Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Xbox One S wird ab dem 2. August bei den Händlern stehen

Anzeige
Tja, die XBox S betreibt im Endeffekt nur upscaling.
Am Ende wirds also nur von 1080p hochskaliert.
Am Ende reichts also endlich mal für FullHD bei angenehmen Frames :D

Da darf man mehr auf die Scorpio gespannt sein.
 
AW: Artikel:

Die Schicke Box kommt bei mir auf jeden Fall ins Wohnzimmer, als Mediacenter Ersatz. Also für Netflix, Plex, Twitch etc.
Dazu noch die Xbox One Fernbedienung und ich bin rundum Happy.
 
kev schrieb:
Die Schicke Box kommt bei mir auf jeden Fall ins Wohnzimmer, als Mediacenter Ersatz. Also für Netflix, Plex, Twitch etc.
Dazu noch die Xbox One Fernbedienung und ich bin rundum Happy.
na für sowas reicht ein 50€ China kracher mediabox ;)
 
Joa, nehm ich!

Ähm, wie ist das bei der Xbox one eigentlich z.T. Blurays? Kann ich da die Sound Dynamik ausschalten? Ich habe keinen AV Reciver und über den Blurayplayer ist es etwas besser.

Weil wenn sie das kann, dann fliegt der Blurayplayer mit raus.
 
Laut amazon.de liegt der Xbox One S ein 4k HDMI Kabel bei...aber bei amazon weiß man ja nie:)
 
Sehr schön. Hoffe ich bekommen eine von den Gears of War Versionen ab.
 
Soweit ich das verstanden habe, wird zwar von 1080p hochskaliert, bestimmte Inhalte, wie z.B. das HUD können aber in "echt" 4K darübergelegt werden. Somit sollte da Bild schon besser sein als 1080p nur hochskaliert.
 
Also, dir One S stellt Filme in nativem 4k gar, verfügt auch über ein 4k Bluray Laufwerk, Spiele werden nur Hochskaliert. Des weiteren kann die konsole HDR. Entgegen andere gerüchte kann auch Kinect angeschlossen werden per USB adapter der liegt der Konsole bei.
 
Die One S ist nur eine normale Xbox One mit 4k Fähigkeit. Also Filme, egal ob gestreamt oder von Disc werden in 4K ausgegeben. Spiele werden nur hochskaliert.
 
Anzeige
Oben