Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Windows 10 Mobile, Pokemon Go und das HP Elite x3 - jetzt noch Fragen?

Anzeige
Genau so geht es mir auch... Ich freue mich auf die Dinge die da kommen mögen... Und der Standard Windows 10 Mobile User ist mit sicherheit aus dem Alter des Pokémon spielen längst raus...
 
So ist es.
Wir Microsoft Fanboys müssen entweder mit dem System klar kommen, oder wechseln.
 
Guter Artikel. Hab ja noch Android darfs aber auch ne spielen^^ also würde es wohl auch nicht bei Windows dann vermissen. Gut spielen würde ichs trotzdem mal gern, aber wenn ich bei Android halt ne darf^^ isses so und wegen Pokemon werde ich auch nicht nochmal Android kaufen.

HP ist zwar echt super, aber leider nicht meine Preisklasse. Kanns aber auch nicht wirklich mit einem anderen Windows Phone vergleichen^^
 
Ist das der monatliche Beitrag zum Thema: "Alles ist scheiße"?
Durchhalten, durchhalten durchhalten...
Irgendwie wiederholt sich das hier.
 
Ich bin mit meinen Lumia 950 sehr zufrieden.Und ich freue auch auf die Dinge die uns noch erwarten in nächster Zeit.
 
Pokémon Go , mal sehen wie lang der Hype dauert. Wie second live? Das wurde auch gehypt bis dort hinaus, jetzt redet kein Mensch mehr drüber. Spiele kommen und gehen. Auch Pokémon Go. Leute genießt den Sommer mal ohne eure It technik.
 
Sehr gut Martin,ich bin sehr zufrieden mit meinem Lumia 930 mit Win10,aber dennoch will ich endlich Continium nutzen und deswegen kommt vielleicht bald ein Lumia 950XL bei mir an :)
 
Ich bin geradezu verliebt in Windows10 Mobile und das L950DS. Geschäftlich nutze ich ein Samsung mit Android - umso mehr mag ich W10M. Ich freue mich immer riesig, wenn ich mal in freier WIldbahn jemanden mit einem Microsofthandy sehe - nicht, weil ich denke, daß es besser ist, ich mags einfach. Ansonsten bietet jedes Betriebssystem seine Vor- & Nachteile, wie eben auch diverse Phones. Und ich bin derzeit ernsthaft am überlegen, mir ein 2. L950DS als Reserve zuzulegen, weil ich eben nicht weiß, was kommt - das Elite wäre für mich unbezahlbar, ausserdem aufgrund der Kamera ein NoGo.
Panik, daß W10M eingestampft wird, habe ich allerdings nicht - es wird ein kleiner Kreis bleiben. Soll mir recht sein... Masse hatte ich noch nie gemocht.

Die Idee mit dem Elite im Businessbereich bleibt spannend, wenngleich ich denke, daß es Zeit braucht, sich zu etablieren. Die Grundidee ist sicherlich aber gesetzt.
Ich werde mal, ohne reellen Aussicht auf Erfolg, die Idee als Verbesserungsvorschlag bei uns einreichen, glaube aber nicht, daß es umgesetzt wird - so ne Großfirma ist träge.
 
Ist das der monatliche Beitrag zum Thema: "Alles ist scheiße"?
Irgendwie wiederholt sich das hier...
Keine Sorge - alles Scheiße zu finden, darf Deine Domäne bleiben, ich mach Dir da keine Konkurrenz ;).

Aber Spaß beiseite, auch aus dem genannten Grund habe ich gezögert, den Beitrag zu bringen. Gefühlt liest man ja alle paar Tage auf jeder Windows-Seine eine Rede zur Lage der Nation.

Ich kann es jetzt dann langsam selbst nicht mehr hören, aber ich habe auch immer wieder das Gefühl, dass man bestimmte Dinge einfach immer wieder ansprechen muss.
 
Man wann rutscht der Preis des 950DS endlich mal auf ein Niveau dem ein totes OS zusteht.
 
ich hab seit Jahren schon einige OS ausprobiert. Apple war mir immer zu teuer und die Produktauswahl zu begrenzt. Obwohl das OS auch nicht schlecht ist. Bei Android kommt es sehr darauf an welchen Hersteller man hat. Samsung ist nicht schlecht, aber ich bin da eher zu Sony tendiert, weil die seinerzeit schon das beste Display (schwarzwerte) hatten. Und die Kameras auch Top waren, ebenso das ordentliche Theme und der gute Musikplayer.

Aber seit ich Windows entdeckt habe, hat mich dieses System voll und ganz überzeugt. Auf dem PC sowieso, und seit über einem Jahr nun schon auf dem Handy und dem Tablet. Ich finde die Innovationen stark, und mitzuerleben wie sich ein OS entwickelt. Es ist super stabil, übersichtlich, anpassungsfähig und bietet mir alles was ich brauche.
Ich hoffe die Reise mit Win Mobile geht noch lange weiter.
 
amen bruder. ich weiß was ich mir warum gekauft habe. und das l950 tut genau das was ich will. ich versteh das gejammer hier manchmal echt nich
 
Anzeige
Oben