Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Windows 10 Build 14393 für PC und Mobile veröffentlicht - Surface Bug gefixt *Update*

Martin

Webmaster
Teammitglied
Artikel: Windows 10 Build 14393 für PC und Mobile veröffentlicht - kritischer Bug auf

Artikel lesen
 
Anzeige
Dieses Bluetoothproblem, bei dem das Gerät einfriert, hatte ich aber schon bei den beiden vorletzten Builds. Mit der letzten war es weg. Wenn das jetzt wieder da ist überspringe ich glaub ich die aktuelle build
 
Keine Ahnung was ich flasch mache, aber aus irgendwelchen gründen bekommen ich auf meinem Zotac keine Insider Updates angezeigt. obwohl ich im Fast ring bin :( dann werde ich die daten wohl wieder als iso im netz ziehen müssen und aufn usb stick packen
 
elegiator schrieb:
Dieses Bluetoothproblem, bei dem das Gerät einfriert, hatte ich aber schon bei den beiden vorletzten Builds. Mit der letzten war es weg. Wenn das jetzt wieder da ist überspringe ich glaub ich die aktuelle build

Die Bluetooth Probleme habe ich auch schon länger. Das ist kein neuer Bug.
 
Naja der Acer im Geschäft bei uns ist nach dem letzten Update futsch! Er startet nicht mehr auf!
 
L950 und L830 sind durch. L830 hat doppelt so lang gebraucht. Sonst keine Beanstandungen. Lief eh schon super.
 
AW: Artikel:

iPods werden als Massenspeicher verwaltet? Wow, das hätte ich gerne für sämtliche MTP-Geräte. Irre, dass man sich da noch um ein solches Gerät von vorgestern kümmert. Und irgendwie würde es mich doch interessieren, was man in Cupertino darüber denkt.
 
AW: Artikel: Windows 10 Build 14393 für PC und Mobile veröffentlicht - kritischer Bug

Naja der Acer im Geschäft bei uns ist nach dem letzten Update futsch! Er startet nicht mehr auf!
Es ist immer noch die Preview und die sollte nicht geschäftlich genutzt werden.
Probiere mit WRT zurückzusetzen.
 
Mal eine Frage an Euch!

Weiß jemand was zum double tap to wake in Bezug auf das Lumia 650? Danke

Gruß
Andi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat noch jemand das problem das wenn man aus whatsapp zurück geht das dass handy sich neustartet???passiert ganz unregelmäßig,lumia 1520 ist bei mir seit windows 10 :(

Und das ganze aber ohne insider builds,mit der offiziellen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
snake920 schrieb:
Hat noch jemand das problem das wenn man aus whatsapp zurück geht das dass handy sich neustartet???passiert ganz unregelmäßig,lumia 1520 ist bei mir seit windows 10 :(

Zum Glück nicht, mir reicht es schon, dass WhatsApp Benachrichtigungen sehr sporadisch nurnoch funktionieren...
 
SkyDefend schrieb:
Zum Glück nicht, mir reicht es schon, dass WhatsApp Benachrichtigungen sehr sporadisch nurnoch funktionieren...

Das Problem der Benachrichtigungen hatte ich auch eine Zeit lang. Passierte häufig im Stromsparmodus. Nach Neuinstallation von WA war alles wieder OK
 
Ständig hört man nur Surface Book und Pro 4... Was ist mit dem Surface 3 ? Ist doch auch noch aktuell! Ich habe eins und bin damit super zufrieden. Auch mit der aktuellen Build 14390 läuft's rund. Die 14393 werde ich dann mal vorsichtshalber überspringen..
 
AW: Artikel:

Andi11449 schrieb:
Mal eine Frage an Euch!

Weiß jemand was zum double tap to wake in Bezug auf das Lumia 650? Danke

Gruß
Andi
Firmware schon aktualisiert ? (Also nicht Win Mobile sondern Firmware) wenn ja muss es auch in denn Einstellungen aktiviert werden ist Standardmäßig aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
elegiator schrieb:
Dieses Bluetoothproblem, bei dem das Gerät einfriert, hatte ich aber schon bei den beiden vorletzten Builds. Mit der letzten war es weg. Wenn das jetzt wieder da ist überspringe ich glaub ich die aktuelle build

Und ich auf dem 930 schon seit es Windows 10 Mobile gibt.
 
AW: Artikel:

Firmware schon aktualisiert ? (Also nicht Win Mobile sondern Firmware) wenn ja muss es auch in denn Einstellungen aktiviert werden ist Standardmäßig aus.

Für Blödis wie mich: Die Funktion double tap to wake für das Lumia 650 kommt nicht über OTA-Update???
Ich dachte hier dies gelesen zu haben. Das heißt, alles auf Anfang :( WhatsApp Daten kann ich ja Sichern über Windows mobile?.

Danke!

Grüße
Andi
 
Anzeige
Oben