Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Neue Skype Universal App für Windows 10 Mobile mit vielversprechendem Start

Anzeige
Bei mir ist das Update leider noch nicht verfügbar. Habe alles probiert, neueste Insider Preview Fast Ring Build...Lumia 640.
 
Ich freue mich schon drauf, hatte es früher häufig benutzt, wäre eine Alternative zu WhatsApp, wo ich meine Leute dazu bringen könnte, zu wechseln, da sie es von früher kennen!
 
Bei mir ist das Update auch noch nicht da (L930, Slow Ring), ich habe schon seit gestern versucht die App zu finden aber im Store steht bei mir noch die alte
 
Leider wiedermal ohne transparente Kachel...

Marvin schrieb:
Bei mir ist das Update auch noch nicht da (L930, Slow Ring), ich habe schon seit gestern versucht die App zu finden aber im Store steht bei mir noch die alte

Installier die alte, dann hast du die neue.
Der name im store ist lediglich falsch :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Artikel:

Vielleicht habe ich nicht verstanden wie dieser Messenger funktioniert, aber ich würde mir wünschen, dass ich für jede Person einen Chat eröffnen kann - ähnlich wie Telegram und Whatsapp. Mir scheint die Basis sind hier nur "Unterhaltungen" und nicht Gespräche nach Personen. Die Unterhaltungen verschwinden nach und nach, was mir nicht viel bringt, wenn ich den Verlauf der Unterhaltung mit meinem Kumpel vor drei Monaten nicht checken und da anknüpfen kann.
 
Also mir gefällt die app sehr gut. Ich habe nur probleme eine verbindung über das normale handynetz aufzubauen! Schade
 
is installiert aber auch mir fehlt die transparente Kachel :( ..aber gut, muss ja nicht unbedingt aufn Homescreen :)
 
Na wenn sogar Martin die App gut findet, dann muss sie ja was taugen ;)
Gleich mal updaten...

Edit:
Lumia 950, Build 14388.0: kein Skype-Update angezeigt, Linkt von DrWindows führt auch nur zu einem "Launch"-Button.
 
Funktionieren die Bots denn genauso wie in Telegram? Also kann ich die auch in andere Unterhaltungen einbinden?
 
Auch wenn die neue App ok ist. Ich will nicht die Skype App benutzten, um Messaging everywhere zu haben!
Nein. Nein. Nein.
Das ist so ne blöde Idee. Egal wie gut die App ist.
Ich benutzte kein Skype momentan und werde es in der Zukunft auch nicht tun. Das ist für mich also so, dass ich auf einem Android Device SMS mit 3 Stunden Verspätung bekommen würde, wenn ich nicht die Google+ App benutzten würde.
Das sind Features die vom alten MS kommen, wie zB auch der Cortana Suche + Edge/Bing-Zwang.

Bitte MS, sei hier so konsequent wie bisher auch mit dem Thema Skype+Windows. :D
 
Die neue Skype gefällt mir sehr gut.

Schade nur das man nicht sieht wer wo auf Skype in Chat ist Weltweit Das fehlt noch dann ist perfekt


Die Bots finde ich absolut Super
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die neue App ist wirklich Klasse. Teste sie schon seit gestern und bin erstaunt. Sehr anstehendes Design.
 
Geht das eigentlich nur mir so das beim Tippen auf Einstellungen nur ein Hoppla Skype ist momentan nicht verfügbar kommt? War zuvor schon so beim Tippen auf Skype-Video.
 
Ich blick bei Skype nicht mehr durch. Warum gibt es bei Win10 die SkypeAnrufe App und warum gibt es die Telefon und Nachrichten App? Ich dachte das ist da alles integriert?
 
Anzeige
Oben