Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Schöne Aussichten: MSN Wetter kommt auf die Xbox One

Anzeige
Gibt's dann bei der Xbox mit dem Anniversary Update auch Live-Tiles? Also bspw. bei der Wetter-App dann die Wetter-Vorhersagen?
 
Immer diese werbewiederholung von "universal app"... Wenn es wirklich eine universelle app geben wuerde, was ich anfangs auch geglaubt habe, haette es sie mit start geben muessen: Denn windows 10 hat ja von anfang an ne wetter app...

Das alles irgendwie nicht das wahre...
 
felix_gast schrieb:
Immer diese werbewiederholung von "universal app"... Wenn es wirklich eine universelle app geben wuerde, was ich anfangs auch geglaubt habe, haette es sie mit start geben muessen: Denn windows 10 hat ja von anfang an ne wetter app...

Das alles irgendwie nicht das wahre...

Ganz so einfach ist das nicht ;)
 
Manuel B. schrieb:
Gibt's dann bei der Xbox mit dem Anniversary Update auch Live-Tiles? Also bspw. bei der Wetter-App dann die Wetter-Vorhersagen?

Ich glaube nicht, vieleicht in den aktivitäten feed. Ist wohl für cortana gedacht. App lässt sich aber nicht installieren, erst mit dem nächsten update
 
Hätte ja nix gegen den Gameboy und SNES Emulator aus dem WP Store als universal app auf der XboxOne. Und Dolphine und CEMU Apps gleich hinterher.

Träumen darf man ja. :)
 
Alc I Rocket schrieb:
Und dann die ungenaueste wetter app die es gibt,schönen schrank
Woche ist denn besser? Die Datenquelle ist doch in der Regel immer die gleiche. Ich hab noch keine gute app fürs Wetter gefunden. Alle gleichen einem Würfelspiel
 
Für groove musik gab es auch eine neue app. Nur das sie sagt man bereitet sich auf das update vor. Man soll solange die alte nehmen.
 
BrainyRP schrieb:
Woche ist denn besser? Die Datenquelle ist doch in der Regel immer die gleiche. Ich hab noch keine gute app fürs Wetter gefunden. Alle gleichen einem Würfelspiel

Amazing Weather HD ist eigentlich sehr zuverlässig. Und in Lockmix gibt auch eine Funktion für Wetter in Kacheln und/oder Sperrbildschirm, da kannst sogar unter 6 oder 7 Datenquellen auswählen. Da kann man ja schön vergleichen, da ist MS wirklich die ungenaueste. Und zwar um Meilen. :D
 
Die MSN Wetterapp bezieht sich auf das Amerikanische Wettermodell. Eine App, die alle Wettermodelle vereint, gibt es nicht. Lediglich auf Kachelmannwetter kann man anhand einer Tabelle alle unterschiedlichen Wettermodelle auf einen Blick erkennen. Somit weis man, ob alle wieder unterschiedlicher Meinungen sind, oder alle einheitlich sagen, morgen Regnets. das stimmt dann meist zu 99%!
 
So im ganzen freue ich mich auf neue Apps auf der One. Aber wenn die Wetter App ja mal gehen würde, was es nicht tut, schade eigentlich. Hoffe wird bald verbessert
 
Anzeige
Oben