Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Bericht: HTC plant in Kooperation mit HP den Einstieg in den PC Markt

Anzeige
cool wäre wenn die ihre Telefone auch mit Windows anbieten würden. Hardware brauchen die ja eigentlich spätestens nach dem Update bei MS gar nicht Unterschiedlich sein, da ja Fingerscanner dann auch geht und mehr als 3GB RAM schluckt.
 
Das kennen wir ja. Was wirklich sehr gut ist und im Alltag exzellent besteht, will kaum jemand haben, wie z.B. ein Lumia Phone.
Was aber viele viele Gimmicks hat, richtig teuer ist und alle es für das Beste halten, ohne selbst Tests gemacht zu haben, die werden gekauft wie warme Semmeln.
Verstehe mal jemand den Kunden.

Ich bin seit über zwei Jahren ein echter Lumia Fan. Und nach iOS und Android weis ich, von was ich schreibe.
 
Ging es hier nicht um PC's und das noch für Spieler ?

Denn ein richtiger Spieler kauft nicht von der Stange , der baut selbst
 
HTC Windows Phones gab es schon mal, lag genauso wie die Lumia Bleibarren in den Regalen. Aber HTC Phones sind schon sexy. Gegen ein sexy Windows 10 Mobile Device hätte ich nichts. - Natürlich nur fürs Buisness ;)

Aber einen Gaming PC zugeschnitten für die VR Brille könnte sogar was werden. Habe mit einem Kollegen, der auch sehr viel spielt und Oculus VR angetestet hat. Das Spielerlebnis soll der Hammer sein. Nur die Hardware und der Kundensupport sind mangelhaft.
Wenn HTC jetzt eine funktionierende, Robuste Brille und die dazu benötigte Hardware anbieten. Wieso nicht?
 
So wandelt sich die Zeit.Früher haben die Amis oder die Europäer sich was ausgedacht. In Asien bauen lassen und dann ihren Namen draufgepappt. Jetzt lassen die Taiwanesen in USA entwickeln und vermutlich in China bauen und verkaufen das unter ihrem Namen. Irgendwann beauftragt Foxconn Apple ein Produkt zu entwickeln und lässt es von einer anderen Klitsche bauen um es als foxphone zu verkaufen.
 
Hardware kommt mglw. von HP wird aber nicht nur umgelabelt. Für'n "richtigen OEM" gehört es sich seine Duftmarke in den Treibern zu hinterlassen, zumindest in Bios/Firmware. Man muss ja auch irgendwann auf die Update-Bremse treten können.;)
 
Was wirklich sehr gut ist und im Alltag exzellent besteht, will kaum jemand haben, wie z.B. ein Lumia Phone.

Willst Du anderen Interessenten an einem Gerät mit Windows Mobile den Hersteller aufzuzwingen?!
Genau deswegen habe ich noch keines; in NOKIA investiere ich keinen müden Heller!
Windows hat das Nachsehen darin, dass dort kein einziger berüchtigter Hersteller verstreten ist, weil Microsoft wie so üblich die Ego-Schiene fährt.
HTC ist dazu prädestiniert, hochwertig verarbeitete Geräte mit höchster Leistungsfähigkeit zu entwerfen, ganz im Gegensatz zu NOKIA - unter dem Synonym Microsofts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben