Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: App-Tipps: Im Store entdeckt und vorgestellt - Spiele für unterwegs

Anzeige
Ein simples aber süchtig machendes Spiel ist 1010! Ich komm davon immer nicht los wenn ich anfang.

Nette Anekdote: Ein Freund hat das auf seinem IPhone gespielt. Fand ich interessant und habe ohne große Hoffnung im Windows Store geschaut und wurde sogar fündig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein simples aber süchtig machendes Spiel ist 1010! Ich komm davon immer nicht los wenn ich anfang.

Nette Anekdote: Ein Freund hat das auf seinem IPhone gespielt. Fand ich interessant und habe ohne große Hoffnung im Windows Store geschaut und wurde sogar fündig.

Danke für den Tipp mit 1010! (y) Ich bin begeistert, hatte früher immer Tetris gespielt und sowas für das Windows Phone gesucht.
 
Ocean Drift lässt sich bei mir im Store nicht finden. Lumia 535 mit WP 8.1
Laut Webseite wird diese App auf meinem Gerät nicht unterstützt, dabei ist dort auch Windows Phone 8.1 als unterstütztes Betriebssystem aufgeführt.
 
Anzeige
Oben