Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Xbox One S: 2 TB Version ist eine Limited Edition

Anzeige
Ja das schweinchen muss noch ein wenig schlucken^^
Das die 2TB limietert ist überrascht mich eher kaum immerhin wurde sie auch als launch edition so vermarktet was bereits darauf schließen lässt das sie limitiert ist.

Sollte sie "aufgrund der Nachfrage bzw. Beliebtheit" so weitergeführt werden oder wieder kommen umso besser :)
 
Die 2TB Version reizt mich schon, muss ich zugeben. Ich glaube ich werde da mit dem September Gehalt mal zuschlagen.
 
:rolleyes: ich finde es eh affig, dass man die Festplatte nicht selber tauschen kann. war bei der 360 auch kein Problem....

Glaube auch, dass dann die Garantie weg ist. Bei der 360 oder One. Bei der Playse ist es aber anders, da kann man ganz einfach tauschen und hat immer noch Garantie.

Ich komme selbst mit meiner 500GB One zurecht oder ich mach was falsch. :D
 
Fanta86 schrieb:
Glaube auch, dass dann die Garantie weg ist. Bei der 360 oder One. Bei der Playse ist es aber anders, da kann man ganz einfach tauschen und hat immer noch Garantie.

Ich komme selbst mit meiner 500GB One zurecht oder ich mach was falsch. :D

Ich habe auch keine platz Probleme und ich spiel viel.
 
Ist die S im Stand-by auch so laut wie die One? Punkto Netzteilsurren? Oder haben die es endlich geschafft, dass das Teil leise ist?
 
Dachte das wurde von anfang an so kommuniziert, dass die weisse 2TB Variante eine Limited Edition ist. Deshalb bekommt man sie auch nur online (zumindest in meiner Gegend).
 
Also für den Aufpreis nehme ich lieber 500GB und hänge bei bedarf ne externe Platte über USB dran.

Mal schauen wie sich die SSD Preise bis zur Scorpio so entwickeln werden...
 
Widerstreit schrieb:
Ist die S im Stand-by auch so laut wie die One? Punkto Netzteilsurren? Oder haben die es endlich geschafft, dass das Teil leise ist?

Das Netzteil ist ja jetzt in der Konsole und sollte deutlich leiser sein. Könnte sich ja mal ein Besitzer melden.
 
Fluckz schrieb:
Das Netzteil ist ja jetzt in der Konsole und sollte deutlich leiser sein. Könnte sich ja mal ein Besitzer melden.

Sitze ca. 3m entfernt von der One S und es ist nichts von Lüftern und Netzteil zu hören. Nach 3 Stunden zocken und Ton zum Testen runter gedreht.
 
Warum sollte man bei 2TB Kapazität die HDD auch tauschen wollen? Hat jemand seine Platte schon voll? Ihr würdet auch bei 4TB rummotzen. Einfach eine externe USB3 Platte angeschlossen und fertig. Ich verstehe immer nicht das man jedes noch so kleine Ding immer zu einem Problem aufbauscht. Der Preis von 400€ ist im übrigen etwas zu hoch angesetzt. Der Mehrwert gegenüber der normalen X1 ist doch sehr gering (HDR,4K Video) . 350€ wären auch OK gewesen. Ansonsten aber ein Mega schickes Teil! :)
 
Anzeige
Oben