Anzeige
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Artikel: Lumia Offers außer Betrieb: Zertifikatsfehler soll schuld sein
- Ersteller Martin
- Erstellt am
Anzeige
rugged schrieb:..hatte in der App nie ein Angebot fürs 830 ..
Bei mir das selbe...
G
Gelöschtes Mitglied 65200
Gast
Der letzte absatz, zu geil
Bluerip schrieb:Ich glaube das niemand außer die Lumia der 50er Reihe ein Angebot dort gefunden hatten. Oder liege ich damit Falsch? Ich selbst mit dem L930 natürlich auch nie....
......ja, absolut halbherzig gemacht. Währe ein prima Weg gewesen, den geneigten WP Fan bei der Stange zu halten. Wenig Kosten, mit Wirkung wenn denn Angebote da wären..
H
Hans (G)
Gast
rugged schrieb:......ja, absolut halbherzig gemacht. Währe ein prima Weg gewesen, den geneigten WP Fan bei der Stange zu halten. Wenig Kosten, mit Wirkung wenn denn Angebote da wären..
Vielleicht haben sie jetzt gemerkt, dass man ohne neue Modelle logischerweise niemanden bei der Stange halten kann.
Krischan1981
gehört zum Inventar
Die App sollte eingestellt werden. Sie hat bis jetzt nichts wirklich sinnvolles Geboten. Gutes Marketing sieht anders aus.
D
Deltaforce (G)
Gast
Eine weitere Totgeburt
G
Gelöschtes Mitglied 65200
Gast
Bluerip schrieb:Ich glaube das niemand außer die Lumia der 50er Reihe ein Angebot dort gefunden hatten. Oder liege ich damit Falsch? Ich selbst mit dem L930 natürlich auch nie....
Ich dafür ein dock, ein jahr office 365, die Hörbücher...die 699€ des 950XL müssen ja irgendwie wieder reinkommen
M
MobileJunkie
Gast
Ich konnte über die App zwar das Dock bestellen, Office 365 jedoch nicht.
Auf eine Lösung seitens des Supportes warte ich bis heute.
Da die App jetzt nicht mehr funktioniert, warte ich wohl noch länger.
Das ist ganz schlechter Service, da das Smartphone ja damit beworben wurde.
PS: Wo sitzt eigentlich der Deutschland Support von Microsoft?
Bei meinem mehrfachen intensiven Kontakt sprach nicht ein Mitarbeiter flüssig deutsch und verstand mein Anliegen auf Anhieb.
Auf eine Lösung seitens des Supportes warte ich bis heute.
Da die App jetzt nicht mehr funktioniert, warte ich wohl noch länger.
Das ist ganz schlechter Service, da das Smartphone ja damit beworben wurde.
PS: Wo sitzt eigentlich der Deutschland Support von Microsoft?
Bei meinem mehrfachen intensiven Kontakt sprach nicht ein Mitarbeiter flüssig deutsch und verstand mein Anliegen auf Anhieb.
Zuletzt bearbeitet:
... ich hatte mir kurz noch vor Ablauf der kostenlosen Docking Station frist noch ein 3.tes 950XL gekauft. Die App hat nicht so richtig funktioniert. Nach ca 3 Std Tel Support haben die mir dann die Dock geschickt.
... 2 x hat die App aber letztes Jahr funktioniert und ich habe die Docks bekommen ...
Da spricht mir jemand aus der Seele:
"Support-Antwort: Freundlich, bemüht und inkompetent. Dort wusste man also selbst nicht, warum die App nicht mehr läuft"
Ist schon beschämend wenn man als (Profi-)Anwender mehr weiß wie der Support.
Ich denke das auch Deutschland Support von MS USA im Regen stehen gelassen wird ...
... 2 x hat die App aber letztes Jahr funktioniert und ich habe die Docks bekommen ...
Da spricht mir jemand aus der Seele:
"Support-Antwort: Freundlich, bemüht und inkompetent. Dort wusste man also selbst nicht, warum die App nicht mehr läuft"
Ist schon beschämend wenn man als (Profi-)Anwender mehr weiß wie der Support.
Ich denke das auch Deutschland Support von MS USA im Regen stehen gelassen wird ...
D
dr. bond (G)
Gast
Das ist so uninteressant wie sonstwas. Sollen diese Angebote etwa wirklich attraktiv sein?
ot:
warum fragst du, wenn es uninteressant istDas ist so uninteressant wie sonstwas. Sollen diese Angebote etwa wirklich attraktiv sein?
KeinUntertan
gehört zum Inventar
Ja, der letzte Absatz scheint ins Schwarze zu treffen. Irgendwo finden Einsparungen in Form massiven Personalabbaues ihren Niederschlag. So etwas geht immer auf die Qualität, wenn die Sachen liegen bleiben und sich keiner mehr darum kümmert.
Held vom Feld
gehört zum Inventar
Das ist doch typisch für einen SupportMobileJunkie schrieb:Ich konnte über die App zwar das Dock bestellen, Office 365 jedoch nicht.
Auf eine Lösung seitens des Supportes warte ich bis heute.
Da die App jetzt nicht mehr funktioniert, warte ich wohl noch länger.
Das ist ganz schlechter Service, da das Smartphone ja damit beworben wurde.
PS: Wo sitzt eigentlich der Deutschland Support von Microsoft?
Bei meinem mehrfachen intensiven Kontakt sprach nicht ein Mitarbeiter flüssig deutsch und verstand mein Anliegen auf Anhieb.
Anzeige