Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: In eigener Sache: Wolko verstärkt das Moderatoren-Team

Anzeige
Ich möchte die Gelegenheit benutzen und mich einmal bei allen ehrenamtlichen Mitarbeitern von Dr. Windows bedanken. Da man sich im Internet bekanntlich eine angemessene Portion an Misstrauen bewahren soll, habe ich auch auf diesen Seiten immer auf einen Pferdefuss gewartet. Immerhin kostet ein solches Unternehmen nicht wenig Zeit und Geld. Der befürchtete kommerzielle Hintergrund ist freilich nie aufgetaucht und mein Vertrauen in Dr. Windows entsprechend hoch. Ich weiss das sehr zu schätzen; es ist keineswegs selbstverständlich und in unserer verkommerzialisierten Umgebung nachgerade selten. Noch einmal: Vielen Dank für so viel Uneigennützigkeit!
 
Wer gehört eigendlich noch zum DrWindows Team. Gab es da nicht mal einen Link wo alle aufgeführt waren. Oder gibt es den noch und ich finde ihn nur nicht.
 
Hallo, ich bin ne Type, die liest und selbst nicht schreibt. Unendlich viele nützliche Infos habe ich durch DrWindows bekommen und das ist der beste Grund, auf die Tastatur zu touchen und DANKE zu sagen.
 
Chnorz schrieb:
Ich möchte die Gelegenheit benutzen und mich einmal bei allen ehrenamtlichen Mitarbeitern von Dr. Windows bedanken. Da man sich im Internet bekanntlich eine angemessene Portion an Misstrauen bewahren soll, habe ich auch auf diesen Seiten immer auf einen Pferdefuss gewartet. Immerhin kostet ein solches Unternehmen nicht wenig Zeit und Geld. Der befürchtete kommerzielle Hintergrund ist freilich nie aufgetaucht und mein Vertrauen in Dr. Windows entsprechend hoch. Ich weiss das sehr zu schätzen; es ist keineswegs selbstverständlich und in unserer verkommerzialisierten Umgebung nachgerade selten. Noch einmal: Vielen Dank für so viel Uneigennützigkeit!

Das kann ich so nur unterschreiben.
Abgesehen davon is das team schuld das ich seit Samstag rund 2000€ ärmer bin und dafür nen nagelneues surface book mein eigen nenne. Geiles teil kann ich nur sagen.

Grüße aus Berlin
 
Danke an Alle,
ich kann nur sagen, es ist nicht nur im Userbereich sondern auch im Team ganz toll hier!
 
Wolfgang (Wolko), das kann ich dir nur bestätigen.
Und wenn mir nicht mein Alter und meine Gesundheit (vielleicht in anderer Reihenfolge) so zu schaffen machen würde, währen wir jetzt Teamkollegen.
Ich wünsche dir ein schnelles Einarbeiten und dass du auf Grund der vielen Arbeit nicht so schnell die Lust verlierst.
Alles Gute und bei deinen Moderationen immer ein glückliches Händchen.
LG
Aribert
 
DANKE auch meinerseits. Martin ist "schuld", dass mich PC Technik- und Smartphone Technik- INTERESSE nicht verlassen hat.
Ihm ist es gelungen einen Normalen Leser hier an ihn zu binden.
Allen Dank auch an die Moderatoren.
Eine Bitte an die Leser: drückt eure Freundlichkeit und Dankbarkeit in direkten Worten aus. Tut es einfach!
Vermeidet möglichst alles was missverstanden werden kann und zu Gegenworten einlädt.
So gute Foren sind rar und noch schwieriger ist es auf Dauer das Niveau für Martin und Co zu halten. Wo immer mehr Menschen kommen, entsteht immer auch etwas Unerwünschtes an Austausch.
Er braucht in der Tat unsere Unterstützung und gebt sie ihm.
Martin du bist der Beste!!
 
Hallo Wolfgang, auch von mir Herzlich Willkommen. Ich schätze das Forum sehr, obwohl ich Windows 10 gar nicht ausreize und deshalb bei vielen Problemen nicht betroffen bin oder Lösungen parat habe.
Ein gute Zeit wünscht Uwi58
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin, Wolko,
auch von mir ein GUTES GELINGEN und neben der sicher vielen Arbeit auch viel Spass im Forum.
 
Anzeige
Oben