Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Windows Holographic zieht in die Desktop-Version von Windows 10 ein - Intel kündigt eigenes Headset an

Anzeige
Nein... Eher andersrum mit hololens kannst du dann alles was normal pc anwendung ist darauf machen. oder bin ich gerade der der aufm schlauch steht?
 
EnjoyCoke schrieb:
Verstehe die News nicht. Heißt das, ich kann Hologramme sehen ? ohne Hololens auf meinem Monitor?

Hört sich für mich eher so an als könntest du mit einer (noch nicht existierenden) AR Brille, welche nicht über Interne prozessoren verfügt, im Zusammenspiel mit einem Windows10 Pc die Windows Holgraphic sachen nutzen.
Also quasi so wie Oculus Rift (VR) nur im zusammenhang mit externer hardware Funktioniert nur hakt für AR
 
So wie ich es verstanden habe kann man mit einer Oculus Rift oder HTC Vive + einem passenden Pc Windows als VR erleben. Also so ähnlich wie die AR von der HoloLens nur dass man von der Außenwelt abgeschnitten ist.
Also Edge und co direkt an der Oculus Rift /HTC Vive nutzen.
 
Hi,
also werden die schon vorhandenen VR Brillen von der Software unterstützt. Verstehe ich irgendwie nicht.Dachte die Brillen würden eh unabhängig funktionieren da sie über eigene Hardware verfügen und der Rechner nur "unterstützend" für die Brillen benötigt wird ??
MfG
 
Anzeige
Oben