Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Windows 10 Build 14905 für Desktop und Mobile im Fast Ring verfügbar *Update*

Anzeige
Schade das es immer noch kein w10 firmware update für das 930 gibt. Die build lade ich gerade, mal schauen wie es so läuft :)
 
Schade das es immer noch kein w10 firmware update für das 930 gibt. Die build lade ich gerade, mal schauen wie es so läuft

Finde ich auch sehr schade, nutze selber ein Lumia 930 aber ich glaube da wird auch nichts mehr kommen. Bin dennoch mal gespannt wie gut dieser Build auf dem Lumia 930 läuft. :)
 
Ich komm nicht mehr ins Insider Programm. Hab die.82 drauf. Sagt ständig bitte Internet Verbindung herstellen
 
So schnell kann's gehen... Gerade wegen der Gier auf Release Preview umgestellt und installiert und schon drückt die liebe Dona auf den roten Knopf :) Jetzt kommt die nächste Build gleich hinterher :D, nachdem ich wieder im Fast Ring bin...
 
wp_fan schrieb:
Ich komm nicht mehr ins Insider Programm. Hab die.82 drauf. Sagt ständig bitte Internet Verbindung herstellen

Hat es bei mir auch, einfach dort dein Insiderkonto (E-Mail) abmelden und wieder neu anmelden dann klappt es. Habe aber trotzdem noch nicht das Update.

Rambo2009 schrieb:
Hat es bei mir auch, einfach dort dein Insiderkonto (E-Mail) abmelden und wieder neu anmelden dann klappt es. Habe aber trotzdem noch nicht da Update.
Nicht vergessen von Release wieder erst in Fastring zu wechseln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wp_fan schrieb:
Ich komm nicht mehr ins Insider Programm. Hab die.82 drauf. Sagt ständig bitte Internet Verbindung herstellen

Bei mir genau so oder er bleibt beim Neustart stecken und macht keinen somit wird die Einstellung nicht wirksam ?
 
Es sieht so aus, als ob die Server von Microsoft völlig überlastet sind. In Windows-Insider wird für PC und Smartphone eine fehlende Interverbindung angezeigt. Wahrscheinlich wird es erst morgen früh weitergehen.
 
andy1954 schrieb:
Es sieht so aus, als ob die Server von Microsoft völlig überlastet sind. In Windows-Insider wird für PC und Smartphone eine fehlende Interverbindung angezeigt. Wahrscheinlich wird es erst morgen früh weitergehen.
Ist auch mein Erlebnis, wobei die Fehlermeldung nett ist, da man daraufhin den Fehler bei sich selbst verortet.
 
Die Probleme mit dem "Ringwechsel" und der Fehlermeldung wegen der Internetverbindung hängen nicht mit der neuen Insider-Build zusammen, das ist schon mindestens seit gestern so.
 
Anzeige
Oben