Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Neues kumulatives Insider-Update für Windows 10 - aber nicht für alle Inside

Anzeige
Ist sicherlich nur ein fix für all die, die das updatet nicht kann konnten.
 
Man kommt sich vor wie in der Bastelecke, das kann man doch nicht als professionell bezeichnen, dazu kommt, das die EFF sich MS zur Brust nimmt wegen massiver missachtung der Privatsphäre und dem Ausspionieren durch Cortana. Sas wied noch lustig.
 
@Martin:
Deine Worte: "Dabei bekommt man ganz nebenbei noch den Beweis, dass die Windows 10 Updates wirklich kumulativ sind."
Das glaube ich erst, wenn ich diesen Patch in RS1/14393.0 integriert hätte und WU gäbe nach der Installation Ruhe (Defender-Updates ausgenommen.)
Außerdem verstehe ich das ganze Hin und Her zwischen *.msu und *.cab nicht.
Gruß, Nemo

PS:
Hier unter Releaseinfos sind beide nicht aufgeführt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben