Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Xbox One News kompakt: Neuigkeiten zum Halo 5: Schmiede Editor, Titanfall 2

Anzeige
Ich dachte 4k auf der One S ist nur für Filme und nicht für Spiele?
 
Wenn Halo 6 nicht zu seinen Wurzeln zurück kehrt dann war es das für mich.
Halo 5 ist der erste Teil der mir überhaupt keinen Spaß nach dem durchspielen macht.
Ich bin auch der Meinung das Bungie wieder mit ins Boot muß.
 
:eek:Horizon 1 kommt auf die One? Wie geil, dann kann ich das ja doch noch durchspielen, ohne dass ich den weiß/grauen Düsenjäger starten muss.
 
Ich denke der September wird ganz Klar der Gears of War Monat. :) Endlich von Index verschwunden. Und im Oktober kommt meine One S GoW Edition. Die erste Konsole seit der SNES für mich.
Naja eher mein schicker 4K HDR Player.
 
TonyStark schrieb:
Wenn Halo 6 nicht zu seinen Wurzeln zurück kehrt dann war es das für mich.
Halo 5 ist der erste Teil der mir überhaupt keinen Spaß nach dem durchspielen macht.
Ich bin auch der Meinung das Bungie wieder mit ins Boot muß.

Auch der Multiplayer nicht?
Der SP gefällt mir auch nicht, aber den MP finde ich klasse. Und die Schmiede ist die beste die es je gab.
 
BigVanVader schrieb:
:eek:Horizon 1 kommt auf die One? Wie geil, dann kann ich das ja doch noch durchspielen, ohne dass ich den weiß/grauen Düsenjäger starten muss.
Forza Horizon wurde ja als Games with Gold für September besttigt
 
Anzeige
Oben