Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Windows 10: Microsoft will den Freeze-Bug beseitigt haben

Anzeige
Hallo,
ja ich habe den gehabt. 950 DS mit 128 GB-Speicherkarte. Viele Apps auf die SD-Karte ausgelagert.
Habe diese wieder zurückverschoben in den Gerätespeicher.

Desweiteren Probleme bei:
- Offline-Karten
- Zoom in Bilder

Ciao
 
Ich bin leider überhaupt noch nicht beim Ausrollen berücksichtigt worden. Mein PC zeigt noch kein Update an. Ist aber für mich nicht dringend notwendig...
 
Ja den Bug habe ich gehabt, bei meinem Android. Schön, das Microsoft an der Sache dran ist und ein Fix rausgeschickt hat.


(;) Ach es geht hier also um Windows 10 Desktop)
 
Ich habe das Anniversary Update für Windows 10 noch immer nicht erhalten, dauert der Rollout wirklich so lange?

Wer hat es von euch schon und wer hat es sich über Windows Update geladen?
 
Habe das Problem so (vorläufig) gelöst, indem ich nach dem automatischen Neustart und die stundenlang drehende MS "Kugel" einfach mit einem 5 s Druck auf den on/off Button beendet habe. 10 sec. warten und neu starten mit F12 Taste. Die Option"mit Windows booten" wählen und jetzt läufts wie geschmiert.(Hardware Vostro 470, gekauft mit W8, dann über W8.1 zu W10 jetzt bei Version 1607 (Build 14393.105).
Hatte beim anniversary das gleiche Problem mit dem o.a. erfolgreichen Handling.

Nno update das gleiche Problem
 
Ich habe das Anniversary Update für Windows 10 noch immer nicht erhalten, dauert der Rollout wirklich so lange?

Wer hat es von euch schon und wer hat es sich über Windows Update geladen?


lt einer Mail von heute bis zu 3 Monate , oder mal holt sich eine nagelneue ISO aus dem Forum in den Windows 10 Themen
 
Bei mir war das AU nicht nur freeze sondern Tiefgefrorenes System. Nach 3 Update Versuchen hat sich Win10 selber über den Jordan geschaufelt. Ohne Iso Cd keine Chance das System zu reaktivieren. Naja ist eh nur der Not Pc. Der läuft jetzt erstmal wieder mit xp und dann schau ich mir das Drama mal an. Man mag mich alter Retro Sack schimpfen aber Dos und Xp gehen irgendwie als einzige Systeme immer :)
 
Habe zwar keine Apps auf Speicherkarte bei meinem Laptop, dennoch regelmässiger Freeze (etwa bei jedem dritten Start) beim Hochfahren....kein Bluescreen sondern schwarzer Screen. Erst Dauerdruck auf den "PowerButton" fährt das System erneut hoch und meist klappt es dann, aber nicht immer .
Beim Smartphone (L1520) ist es übrigens ähnlich.
Dass man so ein unfertiges Update "Anniversary" tauft, finde ich beschämend.
 
Auf meinen Rechnern ist inzwischen Windows 10 Pro 64 Bit 10.0.14393.105 installiert. Probleme gab es bei der Installation keine. Auch im täglichen Betrieb bisher fehlerfrei. Das einzige, was mich stört, ist das Flackern des Displays beim Surface Pro 4 im laufenden Betrieb. Es hat mit der .103 / .105 wieder zugelegt. Es wäre schön, wenn Microsoft dafür endlich eine abschließende Lösung bereitstellt.
 
andy1954 schrieb:
Auf meinen Rechnern ist inzwischen Windows 10 Pro 64 Bit 10.0.14393.105 installiert. Probleme gab es bei der Installation keine. Auch im täglichen Betrieb bisher fehlerfrei. Das einzige, was mich stört, ist das Flackern des Displays beim Surface Pro 4 im laufenden Betrieb. Es hat mit der .103 / .105 wieder zugelegt. Es wäre schön, wenn Microsoft dafür endlich eine abschließende Lösung bereitstellt.

Ich finde ja das Problem ist wirklich wie es sich entwickelt hat. Auf den meisten neuen Systemen die ich so betreue läuft das AU super. Aber beim Release war Win10 ein tolles System das gerade auf alten Systemen richtig rund lief. Das ist mittlerweile leider Geschichte. Das selbe im Mobile Bereich. Bei Release auf dem 930 Butterweich und jetzt fast unbenutzbar. Aber ich habe schon immer gesagt man kann Systeme zu Tode updaten.
 
AlexR schrieb:
Das selbe im Mobile Bereich. Bei Release auf dem 930 Butterweich und jetzt fast unbenutzbar. Aber ich habe schon immer gesagt man kann Systeme zu Tode updaten.
Unbenutzbar, das ist doch Schwachsinn, mein 930 läuft "butterweich"!
 
Habe die 105 version.
Friert trotzdem ein.
Habe ein Dell 1737 mit einer SSD
Und einer HDD.
Festplattenleuchte ist auf einmal dauer an und ich kann nix machen.
Stg alt u. Entf . Nach 15 Sek. Kommt dann der taskmanager. Auf abbrechen und alles läuft wieder normal. Passiert alle halbe stunde und nervt. Habe leider keine 15.11 zum installieren.
 
Anzeige
Oben