Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: LG setzt voll auf Windows 10 - zumindest bei Kühlschränken

Anzeige
OK, wenn die den dann beim Suchen immer mitschleppen, dann tun sie wenigstens etwas für die Muskulatur.
 
Jetzt lacht ihr noch. In 15 Jahren hat jeder von euch so ein Teil. Als die ersten Smartphones kamen haben auch alle gelacht. Und heute? :)
 
Ein Windows 10 Tablet mit integriertem Kühlschrank - sehr nice :)
Da kann ich mit meinem Windows 10 IoT als Webradio und Media Player auf dem RaspPi ja gar nicht mithalten.
 
Haben die für solche Fälle nicht extra webOS eingekauft? Damit haben sie sich sogar Zugriff auf die private Foto- und Filmdatenbank der TV-Zuschauer gegönnt^^
In dem Fall: Live-Einblick in westliche Kühlschränke aus Südkorea. Das wär's doch!
 
Cool! Das wäre was für die nächste Küche. Kalender, App für Lampen und Sonos läuft drauf. Super!
 
Anzeige
Oben