Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: HP Elite x3 kann jetzt mit dem Windows Device Recovery Tool zurückgesetzt werden

Anzeige
Die HP Elite X3-Nutzer wird's freuen. Aber Insider-Previews nutzen eh nur die Fans. Die Business-Nutzer werden bei der stabilen Version bleiben, mit der das Gerät ausgeliefert wird / wurde.
 
Die Business-Nutzer werden gar nix tun, weil sie das Gerät noch nicht haben :).
Das Elite x3 gibt es bislang nur vereinzelt bei ein paar Einzelhändlern. In den Business-Vertrieb geht es erst im Oktober.
 
Ich konnte mein HP Elite X3 mit Docking Station bereits heute (03.09.) beim Media Markt, Duisburg, abholen. Im Augenblick wird 10.0.10586.545 installiert.
 
Smartie ist heute z.B. nach einem Fotoshoot und einem unmittelbar danach durchgeführtem tap auf die Vorschau abgekachelt und hat neu gebootet....
 
Hi, ja genau, ein dapper auf das Display, wie wir hier auf Schwäbisch sagen würden ?

double tap to wake is auch son geflügelt Wort wo es vorkommt
 
Diese Firmware ist auf meinem heute gelieferten X3 bereits installiert. Als Update kam vorhin noch 10.0.10586.545. Inzwischen läuft auf dem Gerät über Release Preview 10.0.14393.103. Bisher fehlerfrei.
 
Noch immer kein Windows 10 Firmware Update für das 930. Ich glaube da kommt nichts mehr :|
 
Anzeige
Oben