Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: App-Rundschau KW 38: Viele neue Apps enthalten - reinschauen lohnt sich

Das gestrige Update von "Meine Mediatheken" für WP 8.1 hat offenbar den Bug gefixt, der den Download von Videos abgebrochen hat, wenn sich der Sperrbildschirm aktiviert hat. Jetzt ohne Probleme. Daumen hoch für die Entwickler!
Samsung Ativ S, DP, GDR1
 
Anzeige
Nebo hatte ich bereits installiert aber noch nie aufgerufen. Jetzt sagt mir die App ich soll in den Vollbildmodus wechseln, weil nicht genug Platz wäre. Ich habe die App im Vollbildmodus offen. Und jetzt?
 
KeinUntertan schrieb:
Das gestrige Update von "Meine Mediatheken" für WP 8.1 hat offenbar den Bug gefixt, der den Download von Videos abgebrochen hat, wenn sich der Sperrbildschirm aktiviert hat. Jetzt ohne Probleme. Daumen hoch für die Entwickler!
Samsung Ativ S, DP, GDR1

+1

Ja, vom feinsten ...
 
Legend of Zelda installiert sich nicht bricht mit Fehler 8103020e irgendwas ab, tubecast free ebenso, steht dann da das wenn es das erste mal ist, man es nochmals probieren soll, oder die Software Nicht auf dem neusten stand ist. Grgr noch jemand so Probleme?
 
Transcoder, mov- File reingezogen, nach Start Error. Schade

Messenger klappt noch immer nach dem Öffnen einfach wieder zu....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben