Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: App-Rundschau KW 38: Viele neue Apps enthalten - reinschauen lohnt sich

Anzeige
Auf Transcoder habe ich gewartet. Leider funktioniert die Video zu Audio Konvertierung nicht auf meinem 950xl. Gerade das war mir wichtig...
 
Habe erst jetzt bemerkt, dass Ihr dazu schreibt was es für eine App ist. Super!
@Aqua - man kann hier mitmachen indem man vor dem WE Updateinformationen an dirk sendet. 3ter Absatz.
 
Jiimska schrieb:
Da ist ja ein ganzer haufen dazugekommen.

Ja, äh, w10m ist offensichtlich quicklebendig, mit einer winzigen Ausnahme steht W10M überall dabei.
Und Danke für die übersichtliche SuperZusammenstellung der Anwendungen und für die Nachrichten und Beiträge.
 
@-Aqua-: Dirk hat Deine E-Mail übersehen oder Du hast übersehen die E-Mail an Dirk zu senden?

MS-Apps sind ja in der Regel nicht erwähnenswert, OneNote muss ich mal erwähnen, gerade geöffnet und was steht da drin, Sicherung über SKYDRIVE!!! Wie lange ist die Umbenennung her?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Matissa ist eine klasse Filterapp, sowas (als UWP) hatte ich gesucht. Und super, dass du dir dir Arbeit machst, einen kurzen Titel zu formulieren, danke! Sonst hätte ich die App wohl nicht heruntergeladen!
 
Schade das die Netzkino App keine Continuum Unterstützung unter Win10Mobile hat. Die App gefällt mir ansonsten gut!
 
Na, da sieht man doch, dass es weitergeht mit Windows auf Smartphones: Bei den Apps tut sich doch etwas. Dirk macht seine Sache gut, als Urlaubsvertretung von Dr. "Martin" Windows, nur 'mal so konstatiert.
Der Video-Umwandler könnte interessant sein.
Dachte auf den ersten Blick schon, meinen Lieblings-Dateimanager gibt's jetzt als Universal-App, doch man muss genau hinsehen: Total Manager ist ja nicht Total Commander.
 
Ich zitiere mal:
"Plex - Version 3.0.69: W10/W10M:

- Jetzt auf Windows 10 Mobil verfügbar!
- Wählen automatisch fokussierte Konto, wenn der Benutzer beginnt Eingabe der PIN FIX - (Share) Absturz Fix wenn App als Anteil Ziel und die App verwendet hatte vorab ins Leben gerufen von Windows-10
- (Musik) Mehrere Verbesserungen an der Stabilität der Verbindung zwischen der Benutzeroberfläche und der Hintergrund-Musik-Player
- (Musik) spielen jetzt können nun vom Systemtransportsteuerung wieder aufgenommen werden, nachdem App startet
- (Musik) Situation Fix wo UI nicht reagiert nach der Rückkehr werden könnte, wenn die App und Abspielen von Musik für eine lange ausgesetzt worden Zeit (# 1824)
- Ein möglicher Absturz beim Start, wenn kein Server verfügbar ist
- wenn sichere lokale Verbindungen von DNS Rebinding Schutz und Herabstufung blockiert waren erlaubt wurde, eine unsichere Alternative Verbindung nicht getestet und ausgewählt wurde
- Bestimmte Abstürze wurden nicht eingeloggt sind - Eine Anzahl von Benutzer berichtet abstürzt"

Hat hier der unsägliche Google-Übersetzer zugeschlagen?
:mad:

-prh
 
-Aqua- schrieb:
.....und wieder Viber "übersehen".....

Übersehen hab ich nichts! Meldung schreiben und an besten sagen was darin neues enthalten ist, wenn kein aktuelles Changelog vorliegt. Meine Glaskugel ist in Reparatur.

-prh schrieb:
Ich zitiere mal:
"Plex - Version 3.0.69: W10/W10M:

- Jetzt auf Windows 10 Mobil verfügbar!
- Wählen automatisch fokussierte Konto, wenn der Benutzer beginnt Eingabe der PIN FIX - (Share) Absturz Fix wenn App als Anteil Ziel und die App verwendet hatte vorab ins Leben gerufen von Windows-10
- (Musik) Mehrere Verbesserungen an der Stabilität der Verbindung zwischen der Benutzeroberfläche und der Hintergrund-Musik-Player
- (Musik) spielen jetzt können nun vom Systemtransportsteuerung wieder aufgenommen werden, nachdem App startet
- (Musik) Situation Fix wo UI nicht reagiert nach der Rückkehr werden könnte, wenn die App und Abspielen von Musik für eine lange ausgesetzt worden Zeit (# 1824)
- Ein möglicher Absturz beim Start, wenn kein Server verfügbar ist
- wenn sichere lokale Verbindungen von DNS Rebinding Schutz und Herabstufung blockiert waren erlaubt wurde, eine unsichere Alternative Verbindung nicht getestet und ausgewählt wurde
- Bestimmte Abstürze wurden nicht eingeloggt sind - Eine Anzahl von Benutzer berichtet abstürzt"

Hat hier der unsägliche Google-Übersetzer zugeschlagen?
:mad:

-prh

Nicht ganz, die automatische Bing Übersetzung war es. Habe ich leider übersehen, mache es aber rund sobald ich zuhause angekommen bin. Danke für den Hinweis. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jakfisch schrieb:
Matissa ist eine klasse Filterapp, sowas (als UWP) hatte ich gesucht. Und super, dass du dir dir Arbeit machst, einen kurzen Titel zu formulieren, danke! Sonst hätte ich die App wohl nicht heruntergeladen!

Als Ergänzung kann ich Vinci empfehlen. Frag mich nur wie sich beide finanzieren.
 
Undank ist der Welten Lohn! Nein, ist es nicht, vielen Dank für die Titelergänzungen. Klingt zwar jetzt blöd, aber fällt gar nicht auf. Anders ausgedrückt, ist sehr angenehm.
 
TV Free kann ich sehr empfehlen. Nutze die schon sehr lange auf dem Desktop und dem Lumia.

ProShot ist die gut oder kann man eine Testversion runterladen, wenn die auch gut ist soll es nicht an den 4€ liegen
 
Anzeige
Oben