Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Kodi: Update verleiht Kodi-App für Windows 10 Flügel

Anzeige
Als reine x86 Windows App im Store meiner Meinung nach unbrauchbar bzw überflüssig, für Mobile ebenso unnötig; ne gescheite offizielle Remote App wäre aber gut. ABER es MUSS eine App für die Xbox One kommen
 
Cool. Hab gerade letzt Woche die App gelöscht, da ich dachte "da kommt eh noch nüx". Und schon geht was :D
Freut mich sehr :)
 
tofuschnitte schrieb:
Als reine x86 Windows App im Store meiner Meinung nach unbrauchbar bzw überflüssig, für Mobile ebenso unnötig; ne gescheite offizielle Remote App wäre aber gut. ABER es MUSS eine App für die Xbox One kommen

Remote app? Das ist ein media center?
 
das mit der Remote App war jetzt nicht unbedingt in Verknüpfung mit der Xboner Version von KODI gemeint. Nutze Kodi bzw OpenELEC auf meinem Pi und die vorhandenen Apps dafür sind mit der Zeit immer schlechter geworden. Daher wär was offizielles in der Richtung für die Windows-Plattform sehr schön
 
Startet bei mir nicht! Kommt ein paar Fehlermeldungen. Es fehlen irgend welche .dll. Habe Windows 10 Pro x64 mit aktueller Build 1607. 187. Hat auch einer das Problem?
 
Über das "MicrosoftMDG" Update wird nicht berichtet. Wurde gestern Abend ausgerollt. Hat die Firmware von
01078.00053.16236.35034 auf
01078.00053.16236.35035 angehoben.
 
Leider verlangt die App das Anniversary Update. Da ich das bisher auf meinen Computer nicht installieren wegen Fehlermeldung nicht installieren kann, kann ich es leider nicht benutzen. Auf meinen Surface Pro 4 läuft das Update, da brauch ich aber KODI nicht. Etwas blöd. :)
 
Anzeige
Oben