Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Lustig: Project Centennial bringt beliebte AR-App FaceRig in den Windows St

Anzeige
Ohne Mobile Version sinnlos, wer zahlt schon soviel Geld dafür und kann's net mal an Handy nutzen.
Das ist leider bei droid und apfel standart und entweder die entwickler machen es richtig oder gar net. Eine app für one Windows, so wie es geplant war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja, MS hat es unterdessen vermutlich mit allen vergeigt! Das Ross war zu hoch und der Fall dementsprechend tief!
 
Wieso ist der Kommentar von @capricorn überflüssig? Die App-Ersteller wollen doch für die Windows mobile Plattform nichts programmieren, wegen zu wenig Verbreitung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Andi11449 schrieb:
Wieso ist der Kommentar von @capricorn überflüssig? Die App-Ersteller wollen doch für die Windows mobile Plattform nichts programmieren wegen zu wenig Verbreitung.
Das Kommentar ist einfach zu pauschal. Die Grundaussage stimmt, was denn Smartphone bereich betrifft.
Von @MobileJunkie
Die Anmerkung, das es für Android und IPhone eine App gibt, die das Kostenlos kann, finde ich hier auch passend. Die App gibt es schon länger. Und sie ist echt witzig. Habe viele leute gesehen die damit Spaß hatten. (Wenn auch kurzzeitig)
Ich konnte nur mit Lachen, nicht mitmachen. Habe dann immer ganz ernst erklärt "Habe Win Mobile, das ist ein Business Phone mit Business Apps so was Kindisches brauchen ich nicht" ;)
 
Alex schrieb:
Das Kommentar ist einfach zu pauschal. Die Grundaussage stimmt, was denn Smartphone bereich betrifft.
Von @MobileJunkie
Die Anmerkung, das es für Android und IPhone eine App gibt, die das Kostenlos kann, finde ich hier auch passend. Die App gibt es schon länger. Und sie ist echt witzig. Habe viele leute gesehen die damit Spaß hatten. (Wenn auch kurzzeitig)
Ich konnte nur mit Lachen, nicht mitmachen. Habe dann immer ganz ernst erklärt "Habe Win Mobile, das ist ein Business Phone mit Business Apps so was Kindisches brauchen ich nicht" ;)


Naja, ob das die passende antwort ist, mag ich bezweifeln :D
Ich hab dafür ein Iphone, falls ich mal eine app brauche, die unbedingt benötige. Aber ansonsten benutze ich ein Winnie :)
 
Mhh so super genau sieht das jetzt aber auch nicht aus. Sowas wäre doch was für Kinect. Für die erste Kinect gab es damals motion capture in der source engine.
 
Pierro schrieb:
Naja, ob das die passende antwort ist, mag ich bezweifeln :D
Ich hab dafür ein Iphone, falls ich mal eine app brauche, die unbedingt benötige. Aber ansonsten benutze ich ein Winnie :)

War aus der Not und Verlegenheit.;)
Daheim habe ich das IPad Air 2 meiner Freundin benutzt und habe halt alleine über mich gelacht.
 
Hmmm irgendwie meine ich mich zu erinnern das sowas schon vor urzeiten mit kostenloser software möglich war die den logitech webcams beilag. Ok natürlich sind die 3d grafiken jahrzehnte später besser ;)
 
Anzeige
Oben