Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: SeaMonkey Project und weitere News aus unserer Download Sektion

Anzeige
Seamonkey ist ein guter, schlanker browser.
Verwende ihn schon seit vielen Jahren als "Zweit-Browser" wenn der "Erst-Browser" mal mit einer Seite nicht klar kommt.
Aber da Edge immer besser wird benötige ich den Seamonkey immer seltener.
 
Ein "Down-Them-All", bzw. Offline reader würde ich mir für die Windows Nachrichten App wünschen. Das fehlt dem guten Stück noch.
 
Don Smeagle schrieb:
also in der UWP werden die letzten sechs Artikel offline gespeichert

Ich denke, er meinte die Microsoft Nachrichten App und da gibt es das noch nicht oder hab ich da ein Update verpasst?
 
johnny power schrieb:
Ich denke, er meinte die Microsoft Nachrichten App und da gibt es das noch nicht oder hab ich da ein Update verpasst?

Ja, genau. Ich erinnere mich noch an die Spiegel Online App auf dem Android (ewig her), da konnte ich mir Artikel für unterwegs runterladen. So etwas wäre perfekt für die oben genannte Microsoft Nachrichten App. Sprich: Anstatt eine App zum downloaden benutzen, direkt in der App so eine Funktion einbauen.
 
schau dir mal den feedlab-reader an
der hat zwar nicht so viele schöne Bildchen, wie die Nachrichten app, ist aber sehr vielseitig konfigurierbar
 
Schade, bei dem alternativen Browser hier geht's um einen für den Windows-Desktop. Was nottut sind neue Browser für W10 mobile.
 
Don Smeagle schrieb:
schau dir mal den feedlab-reader an
der hat zwar nicht so viele schöne Bildchen, wie die Nachrichten app, ist aber sehr vielseitig konfigurierbar

Danke für den Tip. Schau ich mal rein.
 
Anzeige
Oben