Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: VLC Player für die Xbox One unterwegs in den Store

Anzeige
Ist der einzige Player im Store mit Equalizer der auch bei einem Bt Headset funktioniert.
Ich bin sehr zufrieden damit.
 
Endlich!
Ich hoffe, dass der VLC Player auch wie gewohnt so ziemlich alle Formate abspielen kann. Die Multimedia-App von MS auf der One hat teilweise Probleme mit den neueren Audiocodecs, wenn sie denn überhaupt die neueren Formate abgespielt hat.
 
Wid kommen die den an das Bild von Big Bug Bunny ? Das ist ja ein Bild von den Game auf den Merkur Magie Geräten bei uns auf Arbeit :D
 
Mal sehen, ob die neue Version am Desktop die sehr häufigen Abstürze behebt. Ansonsten ist die App richtig gut. Ok... Lautstärkeänderung per Scrolling fehlt dort leider.
 
Der Marc schrieb:
Wid kommen die den an das Bild von Big Bug Bunny ? Das ist ja ein Bild von den Game auf den Merkur Magie Geräten bei uns auf Arbeit :D

Big Bug Bunny ist ein animierter Kurzfilm, der komplett unter freien Lizenzen steht. Wurde damals auch als Vorzeigeprojekt für das Open Source Tool Blender genutzt. Egal, jedenfalls kann den Film jeder kostenfrei herunterladen ansehen und weiter verbreiten, darum wird er so gerne als Beispielbild genutzt.
 
Wann wird Microsoft eigentlich endlich Fähig sein, das Universal Apps auch wirklich im Xbox Store angezeigt werden?
Gross darüber sprechen aber bisher findet man im Store KEINE Einzige App...
 
Edelasos schrieb:
Wann wird Microsoft eigentlich endlich Fähig sein, das Universal Apps auch wirklich im Xbox Store angezeigt werden?
Gross darüber sprechen aber bisher findet man im Store KEINE Einzige App...

Du kannst unter apps suchen gehen und im Suchfeld" app " oder " apps " eingeben
 
naja, seit Release als UWP kaum Updates enthalten und fehlerheft, hatte mir mehr versprochen und lang gewartet darauf- jetzt ist es wieder deinstalliert
 
Mein Lieblingsplayer auf Desktop und Mobile, bald auch auf der Spielekonsole. Schade, dass mich die XBOX keinen Fatz interessiert. Aber die Gamer wird`s freuen!
 
Vollkommen sinnlos, wenn (stimmt das wirklich? UWP allgemein?) nicht mal DVDs wiedergegeben werden können. Wieviel Schlechtes kann man bewusst herstellen?
 
Anzeige
Oben