Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Telegram für Windows Phone: Update bringt Support für die neue Spiele-Plattf

Anzeige
Kann mir das mal einer erklären mit den Bots? Finde nur eine Englische Seite, wo ich nicht die Bohne verstehe.
 
Ich hätte ja gerne zoopaloola und das schere Stein Papier Schach von ICQ. Die haben damals echt Spaß gemacht.
 
Gerade gab es auch ein Threema Update und sehr erfreulich für mich wurde auch Instar wieder versorgt :)

Dies wurde geändert bei Threema und es gibt einen neuen Punkt unter Einstellungen:

Verbesserung der Hintergrundprozesse (Bild-Uploads und Benachrichtigungen)
Backup auf/Wiederherstellung von lokalem Gerät
Fehlerbehebungen und Optimierungen
 
Tolle App. Schade, dass man so wenige überzeugen kann von WhatsApp zu wechseln.
Der Support ist vorbildlich.
Ehrenamtliche Mitarbeiter, die Fans des Projekts sind, betreuen die App.
Laut AGB, ist Datenschutz ein wichtiger Bestandteil. Im Gegensatz zu anderen.
Ich vermisse mit Telegramm nichts. Im Gegenteil. Es bietet mir gegen WA einen Mehrwert, ohne dass ich nicht weiß, wo die gesamten Inhalte meines Telefons landen.
Verstehe nicht, dass das so wenige wahrhaben wollen.
 
Hm, das Update lässt sich bei mir nicht installieren. Fehlercode 0x80070057 :(

Hi,
dann mal in den Einstellungen die Apps auf den internen Speicher ändern.
Telegram lässt sich nicht auf SD installieren, versucht es aber beim Update, wenn die entsprechende Einstellung gesetzt ist.
Dananch gehts.
Viel Erfolg
 
Telegramm hatte tatsächlich mal sehr gut funktioniert, offensichtlich nun nicht mehr, habe gefühlte 100 Mal erfolglos versucht mein Profilbild zu aktualisieren, vernünftige Programmierung geht anders, Telegramm hatte vorher übrigens tatsächlich mal hervorragend funktioniert ... Schade
 
otoo schrieb:
Tolle App. Schade, dass man so wenige überzeugen kann von WhatsApp zu wechseln.

Was sind denn die Vorteile von Telegramm gegenüber WhatsApp? Welche Argumente kann ich einem WhatsApp Nutzer nennen, damit er wechselt, bzw. Telegramm als weitere Messenger-App hinzufügt?
(nutze selber nur Telegramm und habe bisher nur zwei Kontakte).
 
Telegramm hatte tatsächlich mal sehr gut funktioniert, offensichtlich nun nicht mehr, habe gefühlte 100 Mal erfolglos versucht mein Profilbild zu aktualisieren, vernünftige Programmierung geht anders,.....
dann solltest du mal im Forum nachfragen. Das scheint eher ein individuelles Problem zu sein. ich nutze Telegramm wirklich sehr viel, schon alleine aus der Team-Kommunikation hier, und hatte bisher weder auf dem phone noch auf der PC-Seite Probleme
 
Reimund schrieb:
Was sind denn die Vorteile von Telegramm gegenüber WhatsApp? Welche Argumente kann ich einem WhatsApp Nutzer nennen, damit er wechselt, bzw. Telegramm als weitere Messenger-App hinzufügt?
(nutze selber nur Telegramm und habe bisher nur zwei Kontakte).

Man hat keinen telefonnummern zwang, man kann nachrichten Bearbeiten (lebenswichtig), man kann nachrichten richtig löschen (der andere sieht sie dann auch nicht mehr), man hat bots, man kann sticker und GIFs senden, man kann supergruppen mit 2k personen machen usw usf...
Hab whatsapp deinstalliert und alle die mich erreichen wollen sollen sich telegram holen ^^ der einzige nachteil: Die app sieht nach WP 8.1 aus. Das wars
 
Jiimska schrieb:
Man hat keinen telefonnummern zwang, man kann nachrichten Bearbeiten (lebenswichtig), man kann nachrichten richtig löschen (der andere sieht sie dann auch nicht mehr), man hat bots, man kann sticker und GIFs senden, man kann supergruppen mit 2k personen machen usw usf...
Hab whatsapp deinstalliert und alle die mich erreichen wollen sollen sich telegram holen ^^ der einzige nachteil: Die app sieht nach WP 8.1 aus. Das wars


Zum Thema keinen Rufnummer zwang, ich muss doch auch am Anfang eine Nr. Angeben. Also sind sie in dem Punkt nicht besser, als WA. Oder mache ich etwas falsch?
 
Hizle schrieb:
Zum Thema keinen Rufnummer zwang, ich muss doch auch am Anfang eine Nr. Angeben. Also sind sie in dem Punkt nicht besser, als WA. Oder mache ich etwas falsch?
Bei Telegram dient die Nummer nur zur Authentifizierung, wenn man unbekannte Nutzer z.B. über ihren Nickname anschreibt, sehen sie nicht automatisch deine Handy-Nummer :)
 
htpcler schrieb:
Hatte ich auch. App gelöscht und auf internen Speicher neu installiert, dann ging es.

SD Karte hab ich im L950 nicht drin. Ich probiere es heute Abend mal, die App vorher zu löschen und dann neu zu installieren.

Vielen Dank für den Tipp :)
 
Anzeige
Oben