Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Windows 10 Build 14951 für PC und Mobile bringt diverse Neuerungen

Anzeige
Ich bin noch bei der 46 und habe mittlerweile alle 5-10 Minuten automatische Neustarts. Läuft die neue Build von heute bei jemanden Stabil, sonst gehe ich noch eine Build zurück? Lumia 950xl
 
Winkelmesser und Lineal, etc. ist ja super, aber wann werden diese Tools endlich in OneNote verfügbar sein?
 
Ich habe seit dem 19.10 die Build 14946 auf mein 930 und der Akku ist über Nacht ( 5 Stunden ) von 100% auf 36% gefallen. Ich bin jetzt am Laden und werde sehen ob es besser wird. Sonst muss ich leider das Handy zurücksetzen.
 
Moin, an meinen Desktop Computer mache ich bereits ein Rollback auf 14946, da ständig bei oder kurz nach der Windows Anmeldung ein BlueScreen mit "DPC Watchdog Violation" erscheint. Auf meinen Notebook scheint die Version auch nicht richtig rund zu laufen. Vorhin lief ca. 30 Minuten der Dienst "Übermittlungsoptimierung" (DoSvc) mit ~15-30% CPU Last und alles reagierte nur noch träge.
 
AMDK6 schrieb:
Ich habe seit dem 19.10 die Build 14946 auf mein 930 und der Akku ist über Nacht ( 5 Stunden ) von 100% auf 36% gefallen. Ich bin jetzt am Laden und werde sehen ob es besser wird. Sonst muss ich leider das Handy zurücksetzen.
Kannst du machen was du willst.
System zurücksetzen, mehr geht nicht.. Ich habe auch ein 930. Akkulaufzeit nach dem Reset völlig normal. Auch der Bootvorgang ist gewohnter Dauer von statten gega.
 
Seit 06:45 Uhr steht der Download auch auf meinem Lumia 950 bei 0%.
Ich warte mal bis 13 Uhr. Mal schaun, was sich da noch tut.
 
AMDK6 schrieb:
Ich habe seit dem 19.10 die Build 14946 auf mein 930 und der Akku ist über Nacht ( 5 Stunden ) von 100% auf 36% gefallen. Ich bin jetzt am Laden und werde sehen ob es besser wird. Sonst muss ich leider das Handy zurücksetzen.
Daher die Neustarts, Stromfresser ohne Ende, habe ich jetzt auch bemerkt.
 
Hab mein Lumia 650 letzte Woche 2mal zurückgesetzt, weils nicht mehr starten wollte... Jetzt weiß ich, ich hätte nur 20-30Minuten warten müssen. Doof. :(
 
Habe ab Build 14393.321 die 14951 runtergeladen und der Download läuft! (Lumia 950XL)

tomtomschweiz schrieb:
Gibt's denn überhaupt schon jemand bei dem das Update durch ist ?

JA! mit Umweg über Build14393.321 (Lumia 950XL)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was sich nicht installieren geschweige denn herunterladen lässt, kann man eben nicht testen. Ebasta ;D
Lass mich raten: Der Fix besteht darin, auf dIe reguläre Schiene zurückzukehren und es dann noch mal mit der 14951 zu versuchen. Klar, Insider hin oder her, aber so ein Lapsus darf einfach nicht passieren. Das war nix, liebes Insider Team.

Schon jemand damit versucht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben