Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: SlimSocial for Facebook zeigt wie schnell eine Facebook App sein kann

Anzeige
Dachte erst es sei der mobilen Seite nicht überlegen, aber dann habe ich die Einstellungen entdeckt. Gut so. Mal gucken ob die da vlt noch Wischgesten drüber legen können.
 
Ich würde die App sofort nutzen, wenn es eine Möglichkeit gäbe andere Leute in Kommentaren zu markieren, das klappt bei der Mobilen Website schon nicht.. vielleicht mach ich aber auch was falsch.
 
AW: Artikel:

Krass wie schnell Facebook auf einmal sein kann, und man sieht sogar wieder die "echten" Neuigkeiten und nicht das, was Facebook für wichtig erahnt.
Auf so eine App habe ich gewartet.
 
Das ist leider nichts anderes als die Webansicht von Facebook in der Mobilen Version. Nur weil es Einstellungen hat ist es noch lange keine Native App.

Sorry aber da kann ich gleich die Webseite benutzen.
 
Native FB App ist sch*** , die FB App von Microsoft geht so einigermaßen, werde mir mal diese App ansehen. Das was ich hier gelesen habe klingt schon mal recht gut.
 
Perfekt. Sowas ähnliches habe ich auch auf meinem Android-Tablet. Da gibt es auch etwas ähnliches. Die FB-App ist direkt runtergeflogen, war ohnehin schrecklich lahm. Und die schlanke App habe ich doch direkt auch ohne Wlan installiert.
Und noch was fiel mir auf: die App blendet automatisch die Buttonleiste unten aus!
 
Edelasos schrieb:
Das ist leider nichts anderes als die Webansicht von Facebook in der Mobilen Version. Nur weil es Einstellungen hat ist es noch lange keine Native App.

Sorry aber da kann ich gleich die Webseite benutzen.

Der Meinung bin ich auch. Diese "Provisorien" mag ich persönlich sowieso nicht. Entweder ganz (und bestenfalls richtig) oder eben gar nicht.
 
Ist ok. Gefällt mir von der Schnelligkeit sehr gut. Aber viel viel mehr als die mobile seite ist es auch nicht.
 
Auch wenn auf den ersten Blick ein Webcrawler, ist die Applikation nicht schlecht, mit Funktionen die eine reine Webcrawler-App so nicht bieten würde. Zum so mal nach FB neuen Dingen checken, völlig O.K. Die werbefrei Darstellung der Webseite, sowie die werbefreie App an sich ist schon gut. Danke für den Tip für eine "leichte" FB-"Applikation". Dass es nicht für die FB-Hardcorer ist, steht sogar im Apptext im Store. Ich find's gut!
 
Ich würde die App sofort nutzen, wenn es eine Möglichkeit gäbe andere Leute in Kommentaren zu markieren, das klappt bei der Mobilen Website schon nicht.. vielleicht mach ich aber auch was falsch.
Probiers mal mit einem @ und dann den Namen. Funktioniert bei mir auf der mobilen Seite :)
 
Ist einfach nur eine Einbettung der mobilen Seite, außer das die Werbung zusätzlich gefiltert werden kann und Interaktionen besser umgeleitet werden. Aber trotzdem besser als die mobile Seite ^^

Das eigentlich interessante dabei ist, dass die app schneller als der Aufruf im Edge-Browser ist, obwohl ja theroetisch die gleiche API verwendet wird ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seitdem ich die App hab (hatte), sind auf einmal 22% Akku in 2 Stunden spurlos verschwunden, ohne das ich was gemacht habe, das Smartphone lag nur rum.
 
Anzeige
Oben