Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Die Universal App von Dr. Windows startet zum zweiten Mal

Anzeige
Und gleich noch hinterher:

- Links zur Webseite in der App öffnen
- Push-Benachrichtigungen
- Integration unseres YouTube-Kanals

Das und noch mehr steht auf der ToDo-Liste, aber jetzt muss das Ding erst mal sauber auf die Straße. Sobald der News-Bereich auf Wordpress umgestellt wurde (auch dazu hoffen wir demnächst endlich etwas Verbindliches sagen zu können), wird es außerdem nochmals eine Überarbeitung des Layouts geben, im Moment engt uns die alte Webseite da noch ein.
 
Super, gratuliere! Sieht perfekt aus!!!
Die Themes gefallen mir!
(aber: statt *thumbs up* erscheint ein Fragezeichen....keine Smiley-Icons möglich?)
 
AW: Artikel:

Toll. Auf meinem Lumia funktioniert es super, nur auf meinem Surface 8.1 RT bekomme ich nur die alte Version, warum? Hat jemand eine Erklärung dafür?
 
Oh, am Handy hatte ich die Version 3.0.0.0 vom ersten Versuch noch rumliegen, und die geht auch wieder :D

Ach ja. Emoticons werden noch nicht unterstützt in den Kommentaren
 
Der Store bietet nämlich die Möglichkeit, den Rollout zunächst auf ganz wenige User zu beschränken und ihn dann schrittweise zu beschleunigen...

Ich schmolle jetzt aber mal, ich bekomme nur die alte App :\'(
 
Hab die neue uwp unter dem link runtergeladen und habe die alte app erhalten.
 
Ich habe auch nochmal die Beta (UWP) und die alte APP deinstalliert und neu installiert > gleiches Ergebnis. In der alten App wird unten Angezeigt, das eine neue Version im Store bereitsteht. Klickt man darauf kommt ein Fehlermeldung:
"Versuchen Sie es noch einmal. Bei uns ist ein Fehler aufgetreten, der sich nach kurzer Wartezeit von selbst lösen kann. der Fehlercode lautet 1, falls sie Ihn benötigen. "
Irgend eine Idee was da schief läuft?
 
Anzeige
Oben