Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Windows 10 Build 14393.351 jetzt für Alle

Anzeige
Nachdem ich bei den letzten beiden Updates teilweise tagelang warten und hier ein wenig meinen Frust (dezent) abgelassen habe, muss ich heute lobend erwähnen dass das Update ganz flauschig vonstatten gegangen ist.
Eigentlich so wie es immer sein sollte.

Ich wünsche Euch allen die gleiche Erfahrung.

Gruss aus HH
Peter :)
 
Bei jeden Update von W10 bzw. besser gesagt W10M verschwinden Bugs und es kommen neue dazu.
Einmal kann man im Store die automatische Aktualisierung von Apps nicht mehr deaktivieren, bei einem anderen Update kann ich Bluetooth nicht mehr deaktivieren und beim drauf folgenden Update ging zwar Bluetooth wieder zu deaktivieren, aber wenn man dies einmal gemacht hat und dann wieder aktiviert, verbindet es sich mit keinen Gerät mehr bis man das Smartphone neustartet.
Mal schauen wann die nächste offizielle Version für W10M raus kommt und welches freudige Ereigniss man dann findet.
Aber schön ist, dass es hier bisher anscheinend noch keine bekannten Probleme gibt :D
 
Mal sehen ob dann Edge wieder läuft. Hab ihn irgendwie lahmgelegt und seitdem mur noch 1,5 GB Ramverbrauch. Also superschlankes Windos 10. Gespannt was nach dem Update rauskommt.
 
Mal sehen, ob die Build auch mal wieder auf Blu Geräten landet, oder ob der Weg über das WDRT mal wieder dran ist. Hänge auf dem Smartphone immer noch auf der .67 Build.
 
Bei mir auch alles gut, angeworfen und wieder mal problemlos durchgelaufen. Ich hatte aber auch mit dem etwas in die Negativ-Schlagzeilen gekommen Update schon kein Problem gehabt (Surfacebook).
 
Da Update hat bei mir gefühlte 20 Min gedauert, die Installation ungefähr 10 Min. Nach Abschluss setzte ich meinen Läppi in den Energiesparmodus, worauf er nach 5 Min selbst erwachte. Also habe ich ihn ganz herunter gefahren. Es hat eine Ewigkeit gedauert. Mal sehen, wie es heute Nachmittag ist.
 
Ich hab das Blitzen übrigens auch auf dem 950XL seit dem letzten Updatr auf die .321.
 
Die Möglichkeiten für Admins, die Nutzung von Windows Update durch Nutzer über die Gruppenrichtlinien zu blockieren, wurden verbesert.

Hi, kann mir hierzu jemand Details liefern? Was hat sich da genau gebessert? Danke :)
 
Hier hat es trotz schneller Leitung auch derbe gedauert bis alles fertig war.
Auf meinem Lumia 950DS noch nichts.
Kommt meistens immer später.
 
Bei mir kommt wie bei den letzten beiden Updates "Die Updates konnten nicht eingerichtet werden" *seufz* bisher hatte ich keine Zeit mich drum zu kümmern. Hat jemand einen Tipp/Link?
 
Nach der Installation, die reibungslos verlief, startete weder ein Programm noch App. Es geht nichts mehr. Mein PC beherrscht nur noch Hoch und Runterfahren. Musste mit einer Systemimage Wiederherstellung zurücksetzen.
 
Ist das Update eigentlich schon auf irgendeinem mobilen Gerät von euch eingetroffen? Bei mir (650) herrscht noch die große Stille.
 
Anzeige
Oben