Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Wie versprochen: Neue ZDF Mediathek App ist da

Anzeige
Die ZDF Mediathek ist schon immer meilenweit vorne!!! Auch jetzt wieder bringen die Mainzer klasse Ergebnisse ... Einfach nur gut!!!
 
Die ZDF App habe ich gerade aktualisiert. Mein erster Eindruck ist sehr positiv. Die App wirkt aufgeräumter und hat das Win8 Design hinter sich gelassen. Daran kann sich Das Erste ein Beispiel nehmen.
 
Gleiches Verhalten auf meinem Nokia Lumia 730 DS! Bei "Sendung verpasst" verabschiedet sich das Programm....
 
Funzt, auch Streams hin und her, man muss halt erstmal paar Daten für die App laden lassen. Lumia 640LTE
 
Endlich funktioniert der Ruhezustand nach angeschauten Beitrag.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentlich fehlt noch die Unterstützung von Airplay und Chromecast, dann könnte man verpasste Sendungen auf dem TV anschauen.
Da ist die App Tubecast einfach ein gutes Vorbild.
 
Unter W8.1 konnte ich über den Link die App aktualisieren. Seitdem bricht die App nach dem Start ab.
Deinstallation und Neuinstallation über den W8.1-Store (ZDFmediatheken) bringen keine Abhilfe.
Hat jemand auch diese Erfahrung gemacht?
 
AW: Artikel: Wie versprochen: Neue ZDF Mediathek als Windows 10 Universal App

Eigentlich fehlt noch die Unterstützung von Airplay und Chromecast, dann könnte man verpasste Sendungen auf dem TV anschauen.
Da ist die App Tubecast einfach ein gutes Vorbild.
warum sollte ein öffentlich rechtliche app auf derart properitäre lösungen setzen die auch u.U. lizenzzahlungen zur folge haben können? Wenn dann dlna wobei sie aufn tv wohl eher auf "smart TVs" setzen
 
Koyote schrieb:
Wenn ich auf Sendung verpasst gehe fliege ich mit Fehlermeldung aus der App. Lumia 950
Beim 1520 funktionierts. Kein Problem. Übersichtliche App. Mir gefällts.
 
Anzeige
Oben