Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: App-Rundschau KW 44: Die Update Übersicht mit Verspätung

Anzeige
In der App-Rundschau geht es um "Updates", nicht um App Vorstellungen. ;)
In deiner App sind leider auch keine Changelog Eintragungen, sonst hätte ich sie noch hinzugefügt. :(
 
In letzter Zeit kommen immer mehr Updates, die aber nicht für W10M eintrudeln.
Facebook? Ist bei mir noch bei 61.556.55225.0. VLC? Steht bei mir bei 2.0.0.
Auch Instagram erhielt ein Update... nicht für W10M.
 
Als Ergänzung: Updates zu "prominenten" Apps, die eine eigene Meldung oder Artikel erhalten, werden diese nicht mehr in den Rundschauen untergebracht. Das wäre quasi doppelt gemoppelt. ;)
 
Plumbago sieht gut aus... auch für Mobile, allerdings setzt es sogar dort x86 voraus... Gibt nur derzeit gar kein solches Telefon. Wo bleiben denn da die Surface Phone Verschwörungstheoretiker. ;)
 
Foobar Mobile, der großartige Musikplayer für W Phone 8.1 (derzeit nur als Foobar Insider erhältlich) und W10M wurde diese Woche auch geupdatet.
Wäre schön, wenn Ihr Foobar auch in Eure Liste mitaufnehmen könntet.
s. Foobar2000 Mobile
 
@kaum: Lies mal im Artikel den kleinen Absatz!

"Solltet Ihr Updates zu Euren Apps erhalten, sendet bitte einen entsprechenden Hinweis an dirk.ruhl@drwindows.de, damit diese in die kommende App-Rundschau ihren Platz finden".

Schreiben, melden, aufgenommen...so läuft´s! ;)
 
Anzeige
Oben