Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Alcatel Idol 4S mit Windows 10 Mobile startet am 10. November in den USA *Update*

Anzeige
Der Button für die Kamera ist angeblich dran.

Gibt's Nachteile beim LTE in Deutschland damit?
 
Das ist das erste Windows Phone (also nicht Betriebssystem :D), dass nicht von MS ist und bei mir das Gefühl von, "das will ich haben" auslöst!

Der Preis, die Ausstattung, das Zubehör und das Designe spricht ich an!

Coole Sache!
 
Warten wir ab, ob das Ding zumindest in UK angeboten wird. Interessant ist Gerät alle male.. Wenn MS außer heißer Luft, bezüglich der OEMs, noch einen Funken Glaubwürdigkeit beweisen möchte. Für die Plattform wäre ein Erscheinen in der EU allemal positiv.
 
Agredo schrieb:
Das ist das erste Windows Phone (also nicht Betriebssystem :D), dass nicht von MS ist und bei mir das Gefühl von, "das will ich haben" auslöst!

Der Preis, die Ausstattung, das Zubehör und das Designe spricht ich an!

Coole Sache!

Ich konnte mir bei uns im Saturn die baugleiche Android Version ansehen. Und ja bei Design haben sie sich echt Mühe gegeben. Das sieht schon mal wirklich gut aus und hebt sich auch von anderen Herstellern ab. :) Wenn ich mir nicht gerade nen Lumia 950 geholt hätte, wäre das Alcatel nen Kandidat für mich.
 
Agredo schrieb:
Das ist das erste Windows Phone (also nicht Betriebssystem :D), dass nicht von MS ist und bei mir das Gefühl von, "das will ich haben" auslöst!

Der Preis, die Ausstattung, das Zubehör und das Designe spricht ich an!

Coole Sache!

HP Elite X 3 ist auch nicht von MS...
 
@Edelasos:
Auflösung ist 1080p, habe ich gerade eben noch nachgetragen.
Der Akku scheint mir ausreichend. Der Akku das Elite x3 fasst 4.150 mAh und ist sozusagen nicht leer zu bekommen. Am Ende eines normalen, langen Tages war ich selten unter 50%, und das HP hat ein größeres Display, was ja bekanntlich der größte Stromfresser ist. Von daher denke ich, dass man mit 3.000 mAh immer noch ganz locker über den Tag kommen wird. Der Snapdragon 820 macht einen großen Unterschied.
 
Wenn es das Gerät über den großen Teich schafft, lege ich es mir zur Weihnachtszeit zu. Wenn es nicht nach Europa kommt... Was soll man dann von Microsofts OEM Strategie für den Mobile-Bereich halten, außer, dass sie gescheitert ist?
 
Giraldus schrieb:
Warten wir ab, ob das Ding zumindest in UK angeboten wird. Interessant ist Gerät alle male.. Wenn MS außer heißer Luft, bezüglich der OEMs, noch einen Funken Glaubwürdigkeit beweisen möchte. Für die Plattform wäre ein Erscheinen in der EU allemal positiv.

Wo das Ding angeboten wird, entscheidet doch der Hersteller, oder? Also nicht MS.
 
Agredo schrieb:
Das ist das erste Windows Phone (also nicht Betriebssystem :D), dass nicht von MS ist und bei mir das Gefühl von, "das will ich haben" auslöst!

Der Preis, die Ausstattung, das Zubehör und das Designe spricht ich an!

Coole Sache!

Ich will auch, aber habe mir erst vor einigen Monaten das 950 geholt.
 
Ist schon ein interessantes Teil, der Preis und das Design sagt schon zu. Jetzt bitte noch einen Testbericht und dann Verfügbarkeit in Europa, z.B. Amazon und man hätte ein schönes Weihnachtsgeschenk.
 
Mehr als 300,- würde ich für ein Smartphone 2016 nicht mehr ausgeben. Aber wäre ich in der Preisregion kaufsensibel, würde ich hier wohl ohne großes Zögern schwach werden.
 
Erst ein Angebot erzeugt Nachfrage!

Edelasos schrieb:
Nur 3000 Akku?
Displayauflösung?
Normaler/Xenonblitz?
Linse/blende? (Kamera)

Ist doch kein10xx ? Oder hat es doch solche McLaren Gene?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das idol 4s gefällt mir mal richtig gut auf den Fotos. Ist definitiv eine Überlegung wert, sollte es in Deutschland auf den Markt kommen. Und wenns einen richtigen Kamera-Button bekommt .... rrrrrrr
 
Kamerataste?
Endlich ein Gerät, was das "haben-will-Gefühl" weckt.

Glance?
 
Anzeige
Oben