Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Interessant: Microsoft Teams nutzt die neue Infrastruktur der Consumer-Version von Skype

Anzeige
Das Microsoft wirklich viel in Outlook.com sowie Onedrove investiert bezweifle ich. Ich habe noch nie so eine langsame Webseite wie Outlook.com gesehen.
Und das ist ja nicht erst seit gestern so sondern seit dem neuen Outlook.com.
 
Wir arbeiten seit ein paar Tagen mit unserem kleinen Team (5 Personen) mit Microsoft Teams. Ich kann sagen wir sind erstmal sehr zufrieden. Ich kann das Argument mit den externen Skype Nutzern nachvollziehen da wir das Problem/die Idee immer mal wieder in O365 haben ,,externe" Personen bei der Arbeit mit einzubeziehen. Einziger Nachteil oder Schwierigkeit ist die umfangreiche Einstellung der Benachrichtigungsoptionen. Aber sonst sehr gute Idee und im Team absolut gut zu gebrauchen.
 
Edelasos schrieb:
Das Microsoft wirklich viel in Outlook.com sowie Onedrove investiert bezweifle ich. Ich habe noch nie so eine langsame Webseite wie Outlook.com gesehen.
Und das ist ja nicht erst seit gestern so sondern seit dem neuen Outlook.com.
Kann es vielleicht sein, dass nicht die Website langsam ist sondern das Internet oder Das Gerät?
(Ist bloß als Frage gemeint, nicht böse)
 
Was ist das denn wieder für ein Quatsch? Wieder zwei unterschiedliche Plattformen die später über Jahre hinweg zusammengelegt werden müssen? Lernen die denn überhaupt irgend etwas?
 
Beim umstellen von Outlook.com gehen alle Profilbilder der Kontakte flöten.
 
Anzeige
Oben