Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Windows 10 Mobile Build 14393.448 wird offiziell verteilt

Anzeige
Wenn es einen Fehlercode gibt, ist es immer hilfreich, diesen auch zu nennen oder mal selbst zu googeln/bingen. Bei mir 3 Geräte problemlos aktualisiert - seems faster... ^^
 
Auf meinem Blu Win HD gibt es mal wieder nix. Vielleicht habe ich am Wochenende mal wieder Lust auf das WDRT. Wäre schön, wenn der Fehler irgendwann mal gefixt wird. Wobei Probleme am Update Mechanismus ja das Problem haben die Fehlerbehebung nicht installieren zu können ;)
 
Zeigt bei Installation fehlercode 0x8018830f an,was bedeutet das?bin nicht der einzige laut windows central,bin im Release ring
 
Hab am 640xl dualsim lte wie auch am 950xl dualsim lte beide abbruch mit 0x8018830f
Läd herunter dann installation wird vorbereitet und nach 5% bricht er mit dem fehler ab :(

Schon 2x probiert.
Schade hab auf beiden geräten seit dem letzten update massive probleme mit wlan und abstürzen
 
L550, L640DS, L950 läuft. Danke für die Info. Ich schau zuerst immer hier nach, ob?s Updates gibt, gar nicht mehr auf dem Phone. Danke für diesen Service!
 
Update erfolgreich. Store kaputt. Nur kurz ein black screen und Rückkehr zum Startscreen.
Ist seit dem Update davor schon so. Hatte gehofft, dass das neue Update das Problem behebt.
 
Hat bei meinem l930 wunderbar geklappt, aber wird wohl jemals der Bug mit dem microausfall seit win10m jemals behoben? Ist somt unbrauchbar für videos, echt kacke
 
Lumia 950 Dual Sim: Update bleibt bei 34% stehen. Zustand hat sich seit einer halben Stunde nicht geändert...
 
Anzeige
Oben