Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Wir trauern um Andreas

DrWindows

Redaktion
vb

andreas.png
Im Laufe der Jahre durchlebt eine Community viele Höhen und Tiefen, doch heute ist mit absoluter Gewissheit der schwärzeste Tag in der Geschichte von Dr. Windows: Wir nehmen Abschied von Andreas alias SevenSpirits, der mit so viel Liebe und Herzblut...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
Schade, dass ich ihn nie persönlich kennenlernen durfte. Danke Andreas für deine geleistete Arbeit bei uns. Herzliches Beileid an die Angehörigen.
 
Mein Beileid an seine Lebensgefährtin, Familie und seinen Freunden. Ruhe in Frieden.
 
Mein Beileid an die Angehörigen, Kollegen und Bekannten. Ich kannte Andreas zwar nicht, aber ich kenne das Gefühl eine liebende Person zu verlieren.
Herzliches Beileid an alle.
 
Mein herzliches Mitgefühl an seine Familie. Gott habe ihn selig. Wir werden uns alle dort wiedersehen. Bis dahin: Ruhe in Frieden, lieber SevenSpirits.
 
Niemals geht man so ganz, ein Teil von dir bleibt hier.
Habe dich leider nicht persönlich gekannt.
 
Anzeige
Oben