Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Windows 10 Mobile Build 10586.682 für Geräte ohne Anniversary Update

Anzeige
Mal sehen, ob mein L630 damit etwas besser läuft. Schade dass MS auf dem 630 W10M nicht korrekt zum laufen gebracht hat...
 
Manta1102 schrieb:
Das L630 meiner Frau hat mit Window 10 keine Probleme.

Sehr Langsam und Apps stürzen ab. Das ist schon nach mehreren Updates so. Also rund läuft das definitiv nicht. Kann deswegen auch verstehen, warum es nicht offiziell das Update bekommen hat.

Meine Freundin und mein Vater haben auch eins mit den selben Problemen...
 
Das lumia 630 meines vaters läuft auch akzeptabel mit wm10.
Hast du schon mal einen hardreset gemacht?
Das hab ich bei unserem nach dem upgrade damals machen müssen da es auch nicht richtig lief.
Mfg
 
Mein Acer Liquid Jade Primo hat offiziell auch noch kein Anniversary Update bekommen. Der Support von Acer schweigt sich dazu aus. Mein Gerät war Anfang November zur zweiten Reparatur bei Acer. Instabiler Mobilfunkempfang, der immer wieder zu Neustarts führte. Das Gerät war über Windows Insider Release Preview bereits mit AU ausgestattet. Zurück kam es mit 10.0.10586.545. Das AU konnte wieder einmal nicht offiziell installiert werden, so das der bereits einmal gegangene Umweg über Windows Insider Release Preview erneut gewählt wurde. Das Gerät hat von Acer mit 1078.241.00000.33100 auch eine neue Firmware bekommen.

Es könnte natürlich sein, das nach dem Update von 10586.545 auf 10.0.10586.682 auch offiziell das AU möglich wird. Da ich über den Umweg bereits 10.0.14393.448 installiert habe und das Gerät damit bisher fehlerfrei funktioniert, müssen das andere überprüfen. Das Acer M330 soll das AU im übrigen bereits bekommen haben. Kann man in der Acer Community nach lesen.
 
Lumia 920 soeben 10586.682 angekommen.

WP 10 m ist zwar langsam auf dem 920, aber App Abstürze hab ich keine, läuft stabil.
 
Sehr Langsam und Apps stürzen ab. Das ist schon nach mehreren Updates so. Also rund läuft das definitiv nicht. Kann deswegen auch verstehen, warum es nicht offiziell das Update bekommen hat.

Meine Freundin und mein Vater haben auch eins mit den selben Problemen...

Hast du nach dem letzten Update auch mal einen Hardreset gemacht.

Habe hier mal ein Thema dafür aufgemacht.

http://www.drwindows.de/windows-10-mobile/120921-windows-10-mobile-build-10586-682-eindruecke.html#post1310159
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe gestern mein Blu Win HD per WDRT zurückgesetzt um die neueste Version des Anni. Updates zu erhalten. Bei dem Updatemarathon wird auch die neue Build 10586.682 als Zwischenschritt installiert. Es werden also mehr Leute mit der Build Bekanntschaft machen als nur die Besitzer der Alt-Lumias. Wenn auch nur kurz.
 
Na das ist ja mal tatsächlich eine Überraschung.
Hatte nicht gedacht, das MS noch was für die älteren Phones bringt.
 
w10m auf das 630iger
Auch die 512MB RAM konnten damals am Insider-Programm teilnehmen, wer seit dem kein WDRT benutzt hat, ist noch immer auf TH2. Im Forum findet sich auch eine Anleitung um von 8.1 auf 10 zu kommen, die wohl auch bei 630ern funktionieren sollte, ob das für jeden sinnvoll ist, steht auf einem anderen Blatt.
 
Anzeige
Oben