Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Vorerst US only: Cortana kann ToDo-Listen erstellen

Anzeige
gut für Trump :) da er ja nun doch als Präsident mehr Aufgaben selber zu erledigen hat als er dachte hilfts ihm vielleicht nix zu vergessen :D
 
*Schweizer Kommentare hier einfügen*

Wollte MS nicht sogar noch eine App für sowas bringen? Weil OneNote und Wunderlist reichen ja noch nicht...
Ich hätte ja gerne alles an einem Platz. Die Sticky Notes sind für mich schon uninteressant geworden durch die Tatsache, dass sie in einem abgeschlossenen Interface Zuhause sind statt auf dem Desktop, Startmenü oder Action Center.

Apropos: Ich kann die App Action Note sehr empfehlen. Gerade auf dem Smartphone macht die Sinn, da man dort ja relativ häufig im Action Center unterwegs ist.
 
Stefan schrieb:
*Schweizer Kommentare hier einfügen*

Wollte MS nicht sogar noch eine App für sowas bringen? Weil OneNote und Wunderlist reichen ja noch nicht...
Ich hätte ja gerne alles an einem Platz. Die Sticky Notes sind für mich schon uninteressant geworden durch die Tatsache, dass sie in einem abgeschlossenen Interface Zuhause sind statt auf dem Desktop, Startmenü oder Action Center.

siehe das im Artikel zitierte "Project Cheshire". das wird dann wohl das nonplus ultra werden :)
 
Ist denn überhaupt sicher, das Wunderlist in Cheshire aufgeht? Ich kann mir auch gut vorstellen, dass das eine für o365 angedacht ist und Wunderlist für die breite Masse.
 
OneDo ist super! Gibt es zwar nur für Phone ist aber super simple und sowas suchen einige. Wenn das für Cortana kommt freue ich mich darauf.
 
Anzeige
Oben