Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Xbox One: Burnout Paradise, Rayman Legends und Pure nun abwärtskompatibel

Anzeige
Find es genial das wir auf gewisse klassiker nicht verzichten müssen.grade wie Burnout.Pure kenn ich nicht aber scheint sich zulohnen.

Ich hatte mal ein 360bundle wo es dabei war,aber nie abgespielt ...hing zusehr an halo und forza :)

Wie sieht das eigentlich aus,werden die spiele grafisch was aufgepeppt durch die one?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Paradise? Wie geil ist das denn bitte!!! Auch wenn es der mMn schwächste teil der reihe ist, haben damals takedown und revange bis zum umfallen gezockt! Und als i Tüpfelchen auch noch gratis? sehr geil MS!!!
 
Leider nicht Rayman Origins. Legends habe ich breits für die One. Aber auf Paradise freue ich mich sehr. Ich hoffe das noch mehr Burnout Teile folgen.
 
dco333 schrieb:
Die Spiele werden hier als kostenlos angezeigt, im Store kosten die trotzdem Geld. ???

Ja weil es auch Demos zu den Spielen gibt und die kostenlos sind. Auf der One sind die allerdings nicht spielbar.
 
Haben die bei Burnout was gemacht, damit man die Erfolge holen kann wo man bei der 360 die kamera für braucht ?
 
Anzeige
Oben