Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Game-Rundschau KW 48: Spiele Updates zum Advent

Anzeige
Das Problem hast du bereits bei der App-Rundschau gemeldet. Andere User sagten bereits das sie die Icons sehen können. Also liegt das Problem irgendwo bei dir. ;)
 
Ne sehe auch keine icons manchmal ist der Text leicht unscharf passage weise.
 
Dirk Ruhl schrieb:
Das Problem hast du bereits bei der App-Rundschau gemeldet. Andere User sagten bereits das sie die Icons sehen können. Also liegt das Problem irgendwo bei dir. ;)

Ich nutze Windows Phone 8.1 und bei mir werden - wie bereits mitgeteilt - keine Icons angezeigt. Das Darstellungsproblem liegt nicht bei mir sondern irgendwo in der Dr.-Windows-App [ansonsten habe ich bei meinem Gerät keine Darstellungsprobleme].
 
Letzte Woche war die Rede von einem Update für Candy Crush mit 15 neuen Leveln. Habe dieses Update bis heute nicht erhalten. Gibt's dazu evtl irgendwelche Infos?
 
Anzeige
Oben