Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Skype for Linux: Microsoft integriert SMS-Versand

Anzeige
Nochmal neu: Linux? War das nicht dieses Krebsgeschwür im PC Markt? (Vergl. siehe Ballmer)

Schon erstaunlich wie sich seit dem die Beziehung von MS zu Linux geändert hat. Finde ich gut so. Unter Ballmer hätte man das schwer verkaufen können.
Gerade viele Programmierer sind nun mal (auch) unter Linux unterwegs.

Wie sieht's denn mit Skype for business aus?
 
Sehr schön, jetzt nur noch Visual Studio und einen ordentlich integrierten OneDrive Client für Linux und ich werde Windows 10 noch weniger vermissen...

Wobei die Optik und der AppStore unter W10 kaum zu toppen ist... aber dann liest man so etwas und ist enttäuscht bzw. wird zu Linux vertrieben:

http://betanews.com/2016/11/24/microsoft-shares-windows-10-telemetry-data-with-third-parties/

Ich plediere immer noch für einen Datenschutzmodus in Windows, wo durch EINEN Schalter sämtliche Kommunikationen nach Hause unterbunden werden und MS das auch glaubwürdig darstellt und für Privatsphäre kämpft. Früher ging das auch ohne meine Daten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben