Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Weihnachtsverkauf: Viele Anker-Produkte heute um bis zu 25 Prozent günstiger

Anzeige
Danke für die Info...schnell noch den SoundCore Mini für die Tochter gesichert
 
Ihr habt mich überzeugt (egal ob die Preise jetzt wirklich der absoluter Burner sind, oder nicht). Da ich sowieso schon länger nach einem Multiport- Ladegerät und einer Powerbank schaue werde ich mich jetzt vom Weihnachtsmann überraschen lassen, was an den positiven Meinungen zu Anker- Produkten dran ist. Bei 18 Monaten Garantieversprechen sollte das Risiko völlig enttäuscht zu werden je relativ gering sein.
 
Meine zentrale Ladestation seit über zwei Jahren ist der 5Port Lader. Allerdings noch in einer nicht mehr zeitgemäßen Version mit maximal 2A/5V pro Port. Das reicht den neuen Smartphones nimmer.
 
Ich habe soeben testweise 8 der verlinkten Produkte aufgerufen und bei keinem den hier angegebenen Preis gefunden. Einige sind gar nicht gesenkt, andere nicht so stark wie hier abgegeben. Aufgefallen ist mir das schon gestern kurz nach erscheinen das Artikels, da beim QI-Ladegeräte kein Angebotspreis bei Amazon angegeben war und ist.
 
also gestern hatten wir alles überprüft, da hat es "gepasst"
dss es heute nicht klappt, ist klar, war ja nur auf gestern beschränkt
 
Anzeige
Oben