Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: CES 2017: Das Spectre x360 bekommt einen großen Bruder - und weitere Neuheiten von HP

Anzeige
AW: Artikel: CES 2017: Das Spectre x360 bekommt einen großen Bruder - und weitere Neu

Bei den Laptops wo man das Display umklappen kann, wird da die Tastatur eigentlich deaktiviert? Weil die ist ja quasi dann eine Auflagefläche
 
@Xiix: Ja, bei diesen Laptops wird die Tastatur (und das Touchpad) automatisch deaktiviert. Insofern kann da keine versehentliche Eingabe passieren.
 
Den Spectre x360 gibt es doch schon länger als 15,6" Variante, habe den schon über ein halbes Jahr lang zu Hause in Betrieb ;)
 
3, 2, 1 ... der Monitor ist meins. ;) Nettes Ding.
Wobei ich Martin nicht so ganz verstehen kann. Persönlich fand ich HP schon immer weit vorne bei Produktverarbeitung und Design....
Aber Geschmäcker sind ja verschieden.
 
Ich nutze seit Jahren schon ein HP Laptop und muss echt sagen, top Gerät. Wenn ich die neuen hier sehe, bekomm ich echt Böck drauf.
 
Den Sprout Pro G2 finde ich extrem spannend.
So in der Richtung kann ich mir gut die zukünftige Entwicklung der Pc's vorstellen.
 
Hab mein Hp Pavilion Notebook jetzt auch seit ca. 8 Jahren im Einsatz und das Ding läuft super(Festplatte gegen ssd getauscht). Was Neues will ich trotzdem mal wieder haben und denk das es auch wieder ein hp wird.
 
Ich habe seit fast zwei Jahren ein Envy 15 von hp und bin bis auf klitzekleine Kleinigkeiten,wie die seitlich angebrachte HDD Led und die kurze Akkulaufzeit, sehr zufrieden. HP, macht weiter so!
 
AW: Artikel: CES 2017: Das Spectre x360 bekommt einen großen Bruder - und weitere Neu

@Xiix: Ja, bei diesen Laptops wird die Tastatur (und das Touchpad) automatisch deaktiviert. Insofern kann da keine versehentliche Eingabe passieren.

Da die meisten (oder sehr viele) Hersteller immer noch zu dumm sind das Touchpad bei angeschlossener Maus zu deaktivieren bin ich mir bei Deiner Aussage nicht so sicher.
Oft sogar (hier ein Dell) lässt sich das nicht mal per Software realisieren.
 
Anzeige
Oben