Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Microsoft übernimmt 3D-Spezialisten Simplygon

Anzeige
Da bin ich ja gespannt....gemessen an all den Einkäufen, die Microsoft in der letzten Zeit getätigt hat, sollte die Bilanz für die User eigentlich besser aussehen: Die mobile Sparte wird über kurz oder lang verschwunden sein, was ich sehr bedaure (es "begegnen" mir immer mehr Apps, die nicht mehr gepflegt werden bzw die schon aus dem Store raus sind...) und auch Win für Desktop war mal besser ( nach jedem Update hakt irgendwas...war bei Win95, Win98, XP so gut wie nie der Fall).
Es wird immer alles mögliche angekündigt und versprochen, was dann nicht oder nur halbseiden eingehalten wird.
Die "Shoppingtour" von Microsoft hat da bisher auch nichts geändert.
 
Irgendwie steckt hinter diesen ganzen Zukäufen eine wohlüberlegte, fein austarierte Strategie, die wir Consumer nur nicht überblicken. Nach weiteren zwei, drei Jahren wird sich dieser "Nebel" lichten und wir werden mit ausgereiften, faszinierenden Top-Produkten konfrontiert, die ihresgleichen suchen. Alles nur eine Frage der Geduld! :cry:
 
Ich frage mich langsam wie MS diese ganzen Zukäufe überhaupt noch so händeln will das am Ende was sinnvolles raus kommt.
Meistens bedeuten zuviele Baustellen gleichzeitig das am Ende nichts wirklich gutes und fertiges raus kommt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich! Weil ich es noetig habe. (Mein PC- Monitor ist immer noch schwarz, seit der letzten Build ? )
 
Anzeige
Oben