Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Erfolg für Microsoft: Entscheidung über ausländische Kundendaten wird nicht

Anzeige
Nun der "Patriot Act" ist noch immer aufrecht. Interessant was Rechtsgutachter darüber sagen.
hier ein Link: https://www.heise.de/ix/artikel/Zugriff-auf-Zuruf-1394430.html
Daher ist denke ich der Schritt von Microsoft in Deutschland zusammen mit Deutschen Partnern Cloud-Daten zu speichern ein sehr postiver Schritt.

Nun ja, "America first!" wird nicht gerade eine verringerte Wirtschatsspionage zu Folge haben. Wobei ein Eindämmen des "Globalismus" nicht unbedingt negativ sein muss. Die negativen Auswirkungen dominieren schön langsam die positiven Effekte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr überraschende, hoffnungsvoll stimmende Entscheidung des New Yorker Gerichts. Nicht mehr alles wird dem Überwachungswahn untergeordnet.
 
Anzeige
Oben