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Artikel: Defense Zone 3 Ultra HD - jetzt auch als UWP-App für Windows 10 und Mobile

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DirkL schrieb:
4,99€ Plus In-App Käufe für Tower Defense SORRY nicht mit mir!!!

Jetzt stell dich mal nicht so an!
Ein PC Spiel kostet über 50€, und wenn du 5€ bezahlst plus Sachen deiner Wahl, meckerst du...
 
@OlliHannover: Jo, ist wirklich geil! :)

@Dsahm: Die DLC Käufe für das 50€ Spiel nicht vergessen! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch ich geb für Games und Apps keine Summe größer als 0,99€ aus, schon garnicht für In-App Käufe, es sei denn, sie sind direkt von Microsoft! Zu oft bin ich in der letzten Zeit auf die Nase gefallen! Wen es nicht gefällt, soll sich bei den Anbietern bedanken, die erst Windows-User abzocken und dann mit fadenscheinigen Begründungen einen sitzen lassen!
 
Entweder In-App-Käufe oder Festpreis.

wenn man sich Seiten wie G2A ansieht zahlt man auch keine 50€ für richtige Games . Beispiel Farcry 4 8,99€ das game ist zwar nicht top aktuel aber 6 trilatrula Millionen mal besser ;)

Allerdings wäre ich bei einem preis von 3 bis 4 euronen für ein brauchbares Windows Tower Defense Game dabei gewesen. so zocke ich lieber auf meinem billigen Android Tablet umsonst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Krass, wie geizig die meisten sind. 15€ bei Mäcces lassen, aber bei 5€ für ein Spiel das tagelang unterhalten kann und die Entwickler hunderte von Stunden investiert haben, sind dann frech und zu viel. ^^ In-App-Käufe sind ja nicht zwingend notwendig

Edit: Ich wünschte es käme mal wieder ein xbl Titel
 
Also ich selbst finde die Entwicklung mit den In-App Käufe (ebenfalls mit den DLCs) ziemlich furchtbar. Leider muss ich vielen Kommentatoren vor mir Recht geben. Die Leute sind einfach geizig, was wohl daran liegt, dass eine App nicht denselben Stellenwert hat wie ein im Laden gekauftes "normales" Spiel. Aber der Vergleich mit einem 50 € Spiel hinkt total. Erstmal das größte Münzpaket kostet 99,99 € also schon mal doppelt so viel wie ein 50 € Titel. Man wird wohl kaum so ein Paket anbieten, wenn man nie soviel Münzen gebrauchen könnte und man spekuliert darauf, dass die Benutzer da viel und oft zulangen, was ich sehr fragwürdig finde. Und dazu kostet die Entwicklung so einer App ein Bruchteil von einem ca. 50 € Titel, bei dem auch schon mal 100 Leute über 2-4 Jahre daran entwickeln.

Also mir persönlich wäre es ehrlich gesagt lieber, wenn die für das Spiel einfach 15 € verlangen würden und alle In-App Käufe weg lassen. Also ich fände sogar 15 € für den Vorgänger gerechtfertigt. Und wenn überhaupt als In-App Käufe Map Pakete zu einem vernünftigen Preis aber nicht eine abstrakte Münzwährung, die man auch beim normalen Spiel benötigen wird.
 
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