Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: DeskChat: neue Drittanbieter-App für WhatsApp Web im Store

Anzeige
ich brächte eine Möglichkeit auf dem Handy meine 2. Nummer (Dual SIM) per WhatsApp zu bedienen. Gibt es da eine Möglichkeit einer WebWrapper-App? Hab bis dato für WP nichts gefunden.
 
tonig schrieb:
ich brächte eine Möglichkeit auf dem Handy meine 2. Nummer (Dual SIM) per WhatsApp zu bedienen. Gibt es da eine Möglichkeit einer WebWrapper-App? Hab bis dato für WP nichts gefunden.

Nutz doch WhatsApp und WhatsApp Beta
 
Ich sag nur Viber.....is vollkommen ausgereift und läuft synchron mit der Handyapp. Wer braucht schon Whatsapp....
 
Auf der WhatsApp website gibt es eine PC "App" zum download, ich habe so auf dem Desktop die App und am tablett die browserversion am laufen
 
Es gibt doch schon eine PC-Version des Web-Clients als Programm, sogar direkt auf der WhatsApp Seite. Verstehe hier gerade nicht das Problem?!
 
Hannes schrieb:
Es gibt doch schon eine PC-Version des Web-Clients als Programm, sogar direkt auf der WhatsApp Seite. Verstehe hier gerade nicht das Problem?!

Vielleicht, dass die nur funktioniert wenn das Handy aktiv im Internet hängt? Ohne Handy sind die leider alle völlig nutzlos. Traurig, dass Whatsapp da keinen Handlungsbedarf sieht.
 
Ich nutze Franz und bin sehr zufrieden! Dort ist mir auch noch keine Werbung aufgefallen. Gibt es leider nicht als App, sondern nur als normales Programm. "meetfranz"
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Vorteile gegenüber WhatAppWeb. Werbung nervt, kann im reduzierten Zustand keine Meldung empfangen. Und Handy muss auch verbunden sein. Brauch ich nicht.
 
Sehe ich auch so, die App hat keinen Vorteil. Wenn man im Benachrichtigungsbereich die Meldung vom Windows Phone über eine neue Nachricht bekommt, wäre es geil wenn man von dort gleich in die App oder das Programm wechseln kann. Das geht aber weder mit dem offiziellen Programm noch mit der App. Oder weiß jemand wie man das verknüpfen kann?
 
Das Handy muss IMMER verbunden sein. Ohne Handy wird es NIE gehen, außer WhatsApp ändert das selbst.
 
Wollte mir die App mal ansehen: sie ist nicht mehr verfügbar. Weiß einer genaueres?
Liebe Grüße.
 
Anzeige
Oben