Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Windows 10 Mobile: Microsoft veröffentlicht Build 15025 im Fast Ring

Anzeige
Wann bringen die eigentlich diese Funktion aus Windowsphone 8 zurück, wo man einen Bilderordner einfach an den Haupt-Bildschirm pinnen konnte?!
 
Und für die nicht englisch sprechende Gemeinschaft? Bitte Changelog übersetzen. Finde das immer klasse, wenn das wer macht
 
Bin mit dem 650 noch auf der alten 14965.1001
bisher bekam ich ja immer wieder die nicht installierbare Version 14977 angeboten, das ist jetzt nicht mehr der Fall. Stattdessen kommt ein "sie haben die aktuellste Version installiert"
Ich fürchte, da kommen die 650iger eventuell nicht ohne WDRT raus
 
Bei mir erscheint leider der Fehler 0x80080008
Windows Update hat Probleme beim installieren. Noch jemand das Problem??

Lumia 950XL
 
Wann bringen die eigentlich diese Funktion aus Windowsphone 8 zurück, wo man einen Bilderordner einfach an den Haupt-Bildschirm pinnen konnte?!

Wir arbeiten alle als Programmierer für Windows, wir können dir das ganz genau sagen. Die Beta ist für Oktober 2017 geplant und wenn alles gut geht kannst du mit einem Release im April 2018 rechnen.

Spaß beiseite... wieso postest du das nicht einfach in die Feedback App oder twitterst mal jemand der dafür zuständig ist an?
 
Für Mobile wird kein "Creators Update" kommen wie es scheint, morgen ist schon BugBash und es gibt keine neuen Features oder Designs für Mobile, langsam vergeht mir auch die Lust an Mobile... Naja vlt ist das auch MSs ziel
 
timmy_tim12 schrieb:
Für Mobile wird kein "Creators Update" kommen wie es scheint, morgen ist schon BugBash und es gibt keine neuen Features oder Designs für Mobile, langsam vergeht mir auch die Lust an Mobile... Naja vlt ist das auch MSs ziel

Hä?

Edit: Ach jetzt das ist ironisch gemeint
 
Installation hat auf meinem 950 XL innerhalb von 30 Minuten geklappt. Warum dauernd das Gemecker, weil nichts neues kommt. Ich erwarte jedenfalls nicht die gleiche Funktionalität wie bei der Desktop Version von 10.
 
Das erste im changelog werde ich feiern wenn es dann im PR auch kommt und wirklich funktioniert. Ein kalender live time das sich korrekt und dauerhaft aktualisiert. ;)
 
Ich hab die Insider App auf meinem Lumia 650, aber ich schaffe es nicht, eine Version auf dem Lumia zu installieren. Es wird "Go Settings" angezeigt und wenn ich da drauf gehe, sehe ich, dass ich mit meinem Konto angemeldet bin. Ein Button"erste Schritte" ist noch da und dann wars das.
Kann mir einer sagen, was ich falsch mache? Mit meinem 925 funktionierte es doch auch.
 
Riebi schrieb:
Ich hab die Insider App auf meinem Lumia 650, aber ich schaffe es nicht, eine Version auf dem Lumia zu installieren. Es wird "Go Settings" angezeigt und wenn ich da drauf gehe, sehe ich, dass ich mit meinem Konto angemeldet bin. Ein Button"erste Schritte" ist noch da und dann wars das.
Kann mir einer sagen, was ich falsch mache? Mit meinem 925 funktionierte es doch auch.

Probier es mal unter Einstellungen->Update->Windows-Insider die App ist nur für 8 und 8.1
 
Ne Helligkeitsfunktion am 950 wurde gefixt. Schön, das 1020, was sich als 950XL ausgibt, ist dafür im automatischen Modus total runter gedimmt, in den 3 manuellen Modis ist es volle Stufe.
Achja, beim 950XL DS werden nach dem ersten Neustart die APN Einstellungen angefragt. Das fehlte in der letzten Build.
 
"@Martin
Gilt auch für so manchen Kommentar "

Dem stimme ich zu :)

Habe von 150014 auf 150025 aktualisiert - bin zufrieden. Läuft bisher stabil auf meinem L950 ....
Das mit dem ninja cat ? - brauche ich z.Zt. auch nicht so wirklich... :)
 
Läuft auf meinem Lumia 930 sehr stabil. Aber wann gibt es endlich mal ein Update für Edge? Der Browser ist so dermaßen verbuggt! Links auf Websites werden ewig nicht geladen, die Rotationssperre funktioniert oft nicht und sehr oft wird nicht die mobile Version einer Website angezeigt, sondern die Desktop Version. Das Öffnen des Browsers an sich dauert auch viel zu lange.
 
Anzeige
Oben