Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Project Cars ab heute kostenlos und Infos zu Project Cars 2

Anzeige
bei dem was ich zu Teil 2 gesehen und gespielt hab bisher bin ich durchaus zuversichtlich, dass die größten Mankos von Teil 1 ausgemerzt werden (was trotzdem immer noch ein sehr gutes Rennspiel ist). Das mit September wird imho aber nix (was derzeit der angepeilte Termin ist, selbst Dezember wird eng werden)
 
Teil 1 war/ist sehr gut und Teil 2 wird der Forza Killer!!:D

Du hattest heut morgen schon zu viele Energy Drinks, anders ist dein Optimismus nicht zu erklären! ^^
Man muss abwarten, Turn10 hat auch nachgelegt und vor allem im Bereich Fahrphysik wird sehr viel geändert.
Um generell etwas sagen zu können müssen beide Titel erst auf den Markt sein. Aber sind wir ehrlich zu uns selbst, da Monster Grafik werden wir in der Art nur auf der Scorpio sehen, also sollte man sich mehr auf die Funktionen freuen.
 
Welches ist das beste Lenkrad für die Xbox? Rennspiele machen mir mit einem Controller einfach keinen Spaß.
 
Dirk Ruhl schrieb:
Du hattest heut morgen schon zu viele Energy Drinks, anders ist dein Optimismus nicht zu erklären! ^^
Man muss abwarten, Turn10 hat auch nachgelegt und vor allem im Bereich Fahrphysik wird sehr viel geändert.
Um generell etwas sagen zu können müssen beide Titel erst auf den Markt sein. Aber sind wir ehrlich zu uns selbst, da Monster Grafik werden wir in der Art nur auf der Scorpio sehen, also sollte man sich mehr auf die Funktionen freuen.

Hehe das liegt nicht am Red Bull Konsum!!!^^ Auch ich werde mich natürlich überraschen lassen, aber ich glaube die sind mit PC2 auf der Überholspur!!!:)
 
lars7861 schrieb:
Welches ist das beste Lenkrad für die Xbox? Rennspiele machen mir mit einem Controller einfach keinen Spaß.

Ui, da würde ich aktuell noch warten. Zum Weihnachtsgeschäft hin kommen neue Lenkräder auf den Markt, u.a. auch von Fanatec.
 
Teil 1 war wirklich nicht sehr einsteigerfreuntlich. Auch gestört (bei Release) haben die nerfenden Bremsgeräusche, die kleine Fahrzeugauswahl und die manchmal lizenzlosen Modelle. Dynamisches Wetter fehlt in Forza Motorsport noch, wird aber dank der zusätzlichen Rechenkraft der Scorpio sicherlich kommen. 3D Pfützen gab es in Forza Motorsport 6 schon. Die möglichkeit zum Rennwochenende sollte in FM7 unbedingt vorhanden sein. Für lang anhaltenden Spielspass ist Strecken und Fahrzeug auswahl entscheidend, und 170 teils unlizenziert Fahrzeuge sind zu wenig.
 
lars7861 schrieb:
Welches ist das beste Lenkrad für die Xbox? Rennspiele machen mir mit einem Controller einfach keinen Spaß.

Kommt auf Dein Budget an. Unter 600€ das Thrustmaster TX über 600€ Fanatec. Habe das TX und bin extrem zufrieden.
 
Anzeige
Oben