Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Ist der Sonntag für Microsofts E3 Präsentation die beste Wahl?

Anzeige
Ich würde Scorpio One sehr Cool finden

Passt mal auf....E3= Scorpio One
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gäähn, wie langweilig, ich hoffe da kommt noch was wirklich interessantes zum Beispiel in Sachen VR. Ein Spiel wird niemals durch seine Grafik besser. War noch nie anders.
 
Sonntag ist sicherlich kein schlechter Zeitpunkt. Allerdings wird es am Ende sehr viel relevanter sein, was genau gesagt und gezeigt wird. (Man denke an die XBO-Vrostellung.) Daher wünsch ich mir, dass sich MS ordentlich ins Zeug legt und für ordentlich positive Meldungen sorgt.
 
Hmm bin zwar seit dem ROD bei der XBOX 360 kein Fan mehr.

Vielleicht heißt sie "Xbox One eXtreme" oder "Xbox One 4K" oder "Xbox Four Real"....
 
Ich setze keine große Hoffnung in die neue Konsole. Sicherlich wird sie besser sein als die jetzige Xbox one, mehr auch nicht. MS neigt dazu immer ein wenig zu übertreiben. Wie oft haben sie großartiges angesagt und heraus kam etwas ganz normales.
Also abwarten und Tee trinken.
 
Held vom Feld schrieb:
Gäähn, wie langweilig, ich hoffe da kommt noch was wirklich interessantes zum Beispiel in Sachen VR. Ein Spiel wird niemals durch seine Grafik besser. War noch nie anders.

Eine Spielerfahrung kann aber durch die fps deutlich besser werden. ;)

DirectX Box
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ehrlich gesagt ist mir das völlig wurscht wie eine Konsole heißt. Wichtig ist was unter der Haube steckt und was sie in der Praxis tatsächlich leistet, der Name hat jedenfalls bei mir noch nie zum Spielspass beigetragen.
 
Mal sehen:

Tablet PC : SURFACE Pro
Notebook: SURFACE Book
All-in-One: SURFACE Studio

warum dann nicht:

Spiele-Konsole: SURFACE Box
Phablet: SURFACE Phone
VR/AR: SURFACE Lens
 
Anzeige
Oben