Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Hands on mit den unzerstörbaren Windows-Geräten von Panasonic

Anzeige
Interessante Geräte, auch wenn diese für normale Anwender zu teuer sind. Ist es doch schön zu sehen das es auch solche Geräte gibt. Beeindruckend finde ich die Akkuleistung:
Akku: 3200 mAh, optional 6200 mAh (Besonderheit: Kann im laufenden Betrieb gewechselt werden)
Besonders den Hochleistungs-Akku.
 
Paul Lahner schrieb:
Also der Barcode Leser ist ein richtiges Kaufargument für mich! ;)

...sicherlich war es ironisch gemeint, mir fallen allerdings spontan für gewerbliche, militärische oder polizeiliche Zwecke einige gute Nutzungsmöglichkeiten ein...
 
Bin mit den Toughbooks vertraut. Sollte das Telefon genau so robust sein, wie die Laptops, wäre das was nettes. - Sie sind im Arbeitsbereich sehr gut; man muss wenig Rücksicht auf sie nehmen.
Wäre ein Traum, wenn ich mein Smartphone und mein Surface so behandeln könnte. ;)
 
Nebu schrieb:
Bin mit den Toughbooks vertraut. Sollte das Telefon genau so robust sein, wie die Laptops, wäre das was nettes. - Sie sind im Arbeitsbereich sehr gut; man muss wenig Rücksicht auf sie nehmen.
Wäre ein Traum, wenn ich mein Smartphone und mein Surface so behandeln könnte. ;)

Ja schon! Einmal!!!;):)
 
Anzeige
Oben