Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Update für Filme & TV bringt 360 Grad Support - aber nur im Slow Ring

Anzeige
AW: Artikel: Update für Filme & TV bringt 360 Grad Support - aber nur im Slow Ring

Vorbeischaun bedeutet in dem Fall wohl nur, in den Einstellungen auf Slow stellen, und nicht zurücksetzen.

Hab die Funktion 'Play as 360 Video' versteckt unter den 3 Punkten bei meinem 950XL bereits letzte Woche vor dem neuem Build zufällig entdeckt, aber nichts weiter dabei gedacht, bzw. nicht getestet da grad keine Zeit war.

Gerade getestet: wirkt irgendwie schon interessant, wenn man ein normales Video damit öffnet :eek:


* hab die vorletzte Build übersprungen war daher auf Slow, und nach Hardreset in dieser Build gings sofort zurück in Slow
 
Filme & TV wirkt immer noch nicht ausgereift.
Zu wenige Einstellungsmöglichkeiten bieten sich dem Benutzer, wie das eigenhändige sortieren, weitere Formate etc. Im Feedback-Hub gibt's genügend Beispiele. Das fände ich wichtiger als die Unterstützung für 360 Grad Videos.
Aber das ist nun mal Geschmacksache.
 
Ich hab mal ne frage, gibt es eine möglichkeit 360 grad videos mit der handykamera aufzunehmen, weil wenn ja kenn ich sie nicht (theoretisch OT aber past ja doch irgendwie)
 
Wo bekommt man denn die 360 Grad Videos her? Ich kenne da nur Youtube. Wäre auch interessant zu wissen, ob die Beschleunigungssensoren abgefragt werden.
 
Anzeige
Oben